Hilfe für einen Blogger

3 verfasser

Nach unten

Hilfe für einen Blogger Empty Hilfe für einen Blogger

Beitrag  Drumtier Di 09 Apr 2019, 19:12

Hallo zusammen,

Es gibt da einen gewissen Karneck im FFG-Forum. Eben dieser junge Herr betreibt einen Youtube-Kanal namens Star Wars: Armada explained, in dem er kurz und knapp jede Karte unseres geliebten Spiels erklärt und Hinweise zur Verwendung gibt. Er ist Amerikaner, das alles ist also auf englisch, dennoch gut verständlich.

Unter anderem hat er kurzerhand dafür gesorgt, dass das Finale der Worlds dieses Jahr, in dem tokra, hier aus dem Forum, neuer Imperator wurde, live gestreamed wurde, weil FFG das selbst nicht auf die Beine bekommen hat. Wer sich das Finale nochmal anschauen will, kann dies gern auf seinem Kanal tun.

Er macht aber auch sonst sehr viele Videos für die Community und überträgt live von verschiedenen Turnieren.

Das will YouTube nun so aber nicht mehr. Für einen Stream vom Handy muss er in Kürze 1000+ Subscriber haben, damit er live senden darf. Und da kommt ihr ins Spiel: ihr würdet ihm einen riesengroßen Gefallen tun, einfach euer Kreuzchen bei ihm zu machen, damit er diese in meinen Augen tolle Arbeit weiter machen kann.

https://www.youtube.com/SWAEStarwarsarmadaexplained

Also nix wie ran an die Buletten!

Vielen Dank vorab. :)

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hilfe für einen Blogger Empty Re: Hilfe für einen Blogger

Beitrag  Yosha Mi 10 Apr 2019, 17:01

Erledigt. Hilfe für einen Blogger 2814660190

_________________
Hilfe für einen Blogger Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Hilfe für einen Blogger 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hilfe für einen Blogger Empty Re: Hilfe für einen Blogger

Beitrag  Drumtier Fr 12 Apr 2019, 19:46

Super, danke!

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hilfe für einen Blogger Empty Re: Hilfe für einen Blogger

Beitrag  Sarge Mi 17 Apr 2019, 01:07

Hier werden sie geholfen!
Ich finde die Mühe sollte belohnt werden zumal es ja nur ein einfacher Klick ist und nichtmal was kostet wie bei Twitch.
Also why not und gerne. Done! Hilfe für einen Blogger 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hilfe für einen Blogger Empty Re: Hilfe für einen Blogger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten