[Biete] Rebellenreste [Suche] IG 2000

Nach unten

[Biete] Rebellenreste [Suche] IG 2000 Empty [Biete] Rebellenreste [Suche] IG 2000

Beitrag  Mir‘Sheb am Do 11 Apr 2019, 23:28

Hallo liebe Mitcommander!

Yoda hat es jetzt endlich geschafft, die Klonarmee von Kamino abzuholen und in die Schlacht von Geonosis zu führen!
Nun brauche ich aber ein bisschen Platz im Hangar, deshalb werde ich mich von meinen Rebellen trennen, da ich diese seit der Conversion auf 2.0 noch nicht ein einziges Mal angefasst habe. Außerdem mag ich schicke, weiße Rüstungen..  [Biete] Rebellenreste [Suche] IG 2000 2814660190
Das gesamte 2.0-Material ist also komplett neu und unbespielt!

Alle Modelle sind gebraucht mit neuem 2.0-Material (Schiffsmodell, Baseplättchen, Pilotenkarten und Manöverrad). (Base+Stäbchen gebe ich nur auf Wunsch dazu)

Viel Spaß beim Stöbern!

Schiffsmodelle mit Material ( jetzt für 7,- pro Stück)

T 65 X-Wing rot-grau (Veteran der roten Staffel, Wegde Antilles, Thane Kyrell + servomotorische S-Flügel)

T 65 X-Wing rot-grau (2x Eskorte der blauen Staffel, Biggs Darklighter, Garven Dreis + servomotorische S-Flügel)

NUR MATERIAL: (1,- jeweils) (Pilotenkarten, Baseplättchen, Manöverrad)

HWK 290 (2x Rebellen-Aufklärer, Roark Garnet, Kyle Katarn, Jan Ors + 2 Manöverräder)
Jagdshuttle (Zeb Orrelios, Ezra Bridger, Sabine Wren, Hera Syndulla + Titel „Phantom“)
TIE/ln-Jäger (Zeb Orrelios,  Captain Rex, Sabine Wren, Ezra Bridger)
Z-95 Kopfjäger (2x Bandit-, 2x Tala-Staffel)
E-Wing (Renegaten- & Schurkenstaffel)

NUR MANÖVERRAD: (Angebote per PN bitte)

Raumfähre der Sheatipede-Klasse
Modifizierter YT1300
YT 2400
Jagdshuttle
VCX-100
Auzituck-Kanonenboot

Rebellenspezifische Karten: (Angebote per PN bitte)

CREW:
Hera Syndulla
Zeb Orrelios
R2-D2
Sabine Wren
Jyn Erso
Kanan Jarrus
Lando Calrissian
Leia Organa
Nien Numb
Baze Malbus
C-3PO
Cassian Andor
Chewbacca
Chopper

GUNNER:
Luke Skywalker
Han Solo
Ezra Bridger
Bistan

ASTROMECHS:
Chopper
R5-D8
R2-D2

ICH SUCHE: (Alles in 2.0)

1x Aggressor-Sternenjäger (IG 2000) mit Material

PayPal ja, Versandkosten übernimmt der Käufer!
Auf Anfrage kann ich auch noch nach 1.0-Material schauen, da habe ich aber nur noch wenig da.

Fotos gibts bei Anfrage gerne, aber wir wissen doch alle, wie die Schiffe aussehen.  [Biete] Rebellenreste [Suche] IG 2000 377612346
Gruß, Mir‘Sheb

Zuletzt von Mir‘Sheb am Sa 20 Apr 2019, 12:34 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Update der Verkäufe und Gesuche, Preisupdate)
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Biete] Rebellenreste [Suche] IG 2000 Empty Re: [Biete] Rebellenreste [Suche] IG 2000

Beitrag  Mir‘Sheb am Sa 13 Apr 2019, 12:53

Verkäufe entfernt, Gesuche aktualisiert
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Biete] Rebellenreste [Suche] IG 2000 Empty Re: [Biete] Rebellenreste [Suche] IG 2000

Beitrag  Mir‘Sheb am Sa 13 Apr 2019, 17:07

Update: weitere Verkäufe entfernt, Z95 hinzugefügt (schlimm, wenn man den Überblick verliert und in irgendeiner Schachtel noch ein Schiff findet..) [Biete] Rebellenreste [Suche] IG 2000 3937720041
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mir‘Sheb am Mo 15 Apr 2019, 22:50

Update: Preisanpassung
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mir‘Sheb am Sa 20 Apr 2019, 12:35

Update: Verkauftes entfernt, Gesuche aktualisiert, Titel geändert
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten