Probleme bei Usernamen-Vergabe?

2 verfasser

Nach unten

Probleme bei Usernamen-Vergabe? Empty Probleme bei Usernamen-Vergabe?

Beitrag  Sarge So 02 Jun 2013, 10:08

Herzlich Willkommen auf Tatooine!
Solltest Du Probleme gehabt haben, Deinen Wunschnamen bei der Neuanmeldung zu registrieren obwohl er nicht in der Mitgliederliste genutzt wird, dann schreib mir hier im Thread oder per PM eine kurze Mitteilung.
Meist liegt es an der strengen Spamkontrolle der Forenengine, dass der Wunsch unerfüllt bleibt und das System einfach was neues verlangt.
Ich ändere das dann wunschgemäß, wenn es möglich ist.

Noch keinen Avatar oder keine Idee dafür?
Such Dir hier erstmal was aus und nutze die Macht der rechten Maustaste!  Probleme bei Usernamen-Vergabe? 3321612284
So kannst Du schonmal indirekt ankündigen, zu welcher Fraktion Du in erster Linie tendierst.
Copyright: Mos Eisley Raumhafen hat keine Rechte an den Bildern. Alle Rechte liegen bei den Erstellern!

Probleme bei Usernamen-Vergabe? Ew0j-2nr-a495 Probleme bei Usernamen-Vergabe? Ew0j-2nu-72b3Probleme bei Usernamen-Vergabe? Ew0j-2ns-c819

Weiterhin viel Spaß im Raumhafen!
Deine freundliche HafenAdministration und Erster Vorsitzender des Cantina-Beirates. Probleme bei Usernamen-Vergabe? 974313676


Zuletzt von Sarge am Sa 26 Mai 2018, 08:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Probleme bei Usernamen-Vergabe? Empty Username

Beitrag  Butcher Fr 21 März 2014, 13:32

Hallo Sarge,

seit ein paar Minuten bin ich hier Mitglied und habe mich, nachdem mein Wunschnick "Butcher" laut System schon vergeben war, RoyalGuard genannt.
Gerade eben habe ich aber diesen Thread hier entdeckt, bin die Mitglieder durchgegangen und habe keinen Butcher gefunden.
Magst du mich auf Butcher umtaufen?  Probleme bei Usernamen-Vergabe? 3321612284 

Viele Grüße
Butcher
Butcher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Probleme bei Usernamen-Vergabe? Empty Re: Probleme bei Usernamen-Vergabe?

Beitrag  Sarge Fr 21 März 2014, 15:43

Selbstverständlich!
Butcher ist in den nächsten 2 Min. eingegeben.
Bitte bei der nächsten Anmeldung dran denken.  Probleme bei Usernamen-Vergabe? 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Probleme bei Usernamen-Vergabe? Empty Re: Probleme bei Usernamen-Vergabe?

Beitrag  Butcher Fr 21 März 2014, 16:52

Mach ich!
Vielen Dank auch hier nochmal!
Butcher
Butcher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Probleme bei Usernamen-Vergabe? Empty Re: Probleme bei Usernamen-Vergabe?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten