The Mandalorian - Die Serie

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Sarge am Fr 8 Mai 2020 - 11:30

tolimar schrieb:
Sarge schrieb:Da habt ihr mich ja jetzt massiv gespoilert.

Von einer zwei Jahre alten Serie The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 2537002330

Darf ich dann noch dieses Emoticon verwenden, oder ist das auch zu sehr gespoiltert:
The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 2251278537

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 377612346

Pass auf Spoilerboy ich beiß gleich mal n großes Stück aus Deinem Kuchen! The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 377612346
Alles bestens......mich kann man nicht spoilern.
Ich vergess das sowieso wieder. TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Sarge am Sa 9 Mai 2020 - 1:16

Das is für mich ja mal die Meldung des Jahres!!!  The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 2537002330

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 A0600a10
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Sarge am Sa 9 Mai 2020 - 11:39

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Dc74ca10
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Boba Fett am Sa 9 Mai 2020 - 21:23

Sarge schrieb:Das is für mich ja mal die Meldung des Jahres!!!  The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 2537002330

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 A0600a10

Oder kommt er als REX???

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:

8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe
13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH
3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen
7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 2015
9. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen
26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen
10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)
10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)
7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 2016
17. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 2016
3. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 2017
12. von 86 beim MER TROPHY 2017
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  tolimar am So 10 Mai 2020 - 11:01

Boba Fett schrieb:Oder kommt er als REX???

Wie alt ist Captain Rex denn zur Zeit des Madalorianners? (Nicht das das ein Hinderungsgrund wäre.)
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  smiling~bandit am So 10 Mai 2020 - 13:58

tolimar schrieb:
Boba Fett schrieb:Oder kommt er als REX???

Wie alt ist Captain Rex denn zur Zeit des Madalorianners? (Nicht das das ein Hinderungsgrund wäre.)

Letztes Mal gesehen wurde er in Rückkehr der Jedi Ritter auf dem Waldmond Endors. Der Charakter, der in Legends noch "Nik Sant" hieß, wurde später als Rex kanonisiert. Hier eine Aufnahme von ihm (der ältere Herr mit dem weißen Rauschebart eher rechts im Bild):

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Zz04ee78be-700x438_y1as

Ausgehend vom Alter des Schauspielers Cliff Allison, der zum Dreh von Return of the Jedi 51 Jahre alt war, dürfte Rex also Ende 50 sein, wenn er in der 2. Staffel von The Mandalorian auftauchen sollte. Was übrigens ziemlich gut mit dem tatsächlichen Alter von Jango-Fett-Darsteller Temuera Morrison passt, der dieses Jahr im Dezember seinen 60. Geburtstag feiert.

Ich weiß ja nicht, aber ich finde, dass das alles wirkt, als sei es von langer Hand geplant worden. Sheev, hast du da wieder deine Finger im Spiel?

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 377612346 TK-Totlach

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Sarge am So 10 Mai 2020 - 19:21

Angeblich soll das ja auf Endor Rex sein. Allerdings wird das nur von der Com gemutmaßt.
Ich hörte an anderer Stelle, dass Cpt. Rex eigentlich in The Mandalorian schon um die 80 sein müsste?!
Keine Ahnung was jetzt stimmt.
Fakt ist The Mandalorian spielt fünf Jahre nach Episode 6.
Das spricht schon extrem für Boba.
Zudem gibt es am Ende von Kapitel 5 des Mandalorian eine Szene wo Fans einen Mann anhand der Geräusche, die er macht, als Boba Fett erkannt haben wollen.
Dafür sprechen jetzt natürlich die ganzen Boba Ankündigungen auf allen Kanälen.
Jetzt noch ein persönlicher Verdacht von mir:
Wozu sollte man gerade diesen Schauspieler brauchen, um Boba darzustellen? Boba Fett hat in sämtlichen Filmen durchgehend seinen Helm auf und hat ihn auch nie abgenommen. Warum sollte er ihn denn nun gerade in der Serie abnehmen? Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass von ihm ein anderer alter Klon Soldat dargestellt wird. Da der Schauspieler ja mittlerweile eine Glatze trägt und ebenfalls einige der Klon Truppen aus den Clone Wars Glatzen mit Tätowierungen hatten, könnte ich mir auch eine derartige Rolle durchaus vorstellen.
Aber um das Thema wieder auf Boba zu lenken...
Es wär filmisch natürlich ein absolutes Highlight, wenn Boba Fett in der Serie seinen Helm abnimmt und darunter die tatsächlichen Gesichtszüge des alten Django Fett zum Vorschein kommen.
Wenn man das jetzt zusätzlich noch mit Ahsoka Tano garniert, die völlig verdutzt den enthelmten  Kopfgeldjäger anstarrt, weil sie in das Antlitz eines alten Klon Soldaten blickt, wäre das natürlich ein mega Highlight.
Leute ich bin sowas von gespannt auf die zweite Staffel, dass es mich fast zerreißt! The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 2537002330


Zuletzt von Sarge am Mo 11 Mai 2020 - 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Korron am So 10 Mai 2020 - 19:25

nachdem ja Boba ein Klon (ohne Wachstumsschub) von Django ist die Wahl des Schauspielers nachvollziehbar.

_________________
Hangar Scum:

3*  The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 3507842758 5* The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 879477558 3* The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 3076068380 3* StarViper 1+ The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 2786813180 2* The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 132467098 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 4205776596 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 4035602277 1* YV-666 1* The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 596235224
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Oddball am So 10 Mai 2020 - 21:13

Wenn Temuera Morrison diese Rolle übernimmt, dann denke ich auch mal, dass wir dann in der ein oder anderen Episode Boba Fetts Gesicht zu sehen bekommen, ansonsten könnte auch ein anderer Schauspieler das übernehmen.
Und genau da habe ich irgendwie Angst vor.
In Episode VI und VII war es diese mysteriöse und wortkarge Aura, die die Figur Boba Fett umgab; dass man nicht wusste, wer sich unter dem Helm befindet und genau das machte die Figur aus.
Zwar wusste man dann nach Episode II "Angriff der Klonkrieger" wie Boba Fett als Erwachsener aussehen würde, da er ja ein unveränderter Klon seines Vaters war, aber dennoch dürfte dann meiner Meinung nach ein Großteil dieser geheimnisvollen Figur verloren gehen und zerstört werden, wenn er wirklich seinen Helm abnehmen würde.

(Wer kennt diese Folge aus "How I met your mother", wo bei Ted Mosby innerlich eine Glasscheibe zerspringt, als sein eigenes Bild von seiner damaligen Freundin aufgrund der Meinungen seiner Freunde, so wie sie sie sehen, zerstört wird? Genauso dürfte das dann bei mir auch ablaufen.)

_________________
The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Korron am Mo 11 Mai 2020 - 0:43

Meinst wohl eher Episode V und VI, in Episode VII kam Boba nicht vor.

_________________
Hangar Scum:

3*  The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 3507842758 5* The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 879477558 3* The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 3076068380 3* StarViper 1+ The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 2786813180 2* The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 132467098 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 4205776596 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 4035602277 1* YV-666 1* The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 596235224
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Oddball am Mo 11 Mai 2020 - 8:31

Stimmt, da habe ich mich vertan. The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 974313676

_________________
The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Boba Fett am Mo 11 Mai 2020 - 11:26

Episode IV, zumindest in der Neuauflage, als HAN zum Falken geht und dort von JABBA erwartet wird. Da sieht man Boba dann zum ersten Mal

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:

8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe
13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH
3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen
7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 2015
9. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen
26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen
10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)
10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)
7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 2016
17. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 2016
3. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 2017
12. von 86 beim MER TROPHY 2017
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Oddball am Mo 11 Mai 2020 - 14:01

Da guckt er aber nur ein- bis zweimal kurz in die Kamera, hat aber ansonsten da nicht viel zu tun.
Das, was die Figur Boba Fett ausmacht und ihr dieses mysteriöse verleiht, wurde eigentlich schon (oder eher hauptsächlich) durch die Auftritte in den Asbach-uralten Versionen von Episode V und VI dargestellt.
Ich persönlich finde, der "Zauber" würde zerstört, wenn Boba Fett seinen Helm abnehmen und sein Gesicht zeigen würde.

_________________
The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  tolimar am Mo 11 Mai 2020 - 15:20

smiling~bandit schrieb:
tolimar schrieb:
Boba Fett schrieb:Oder kommt er als REX???

Wie alt ist Captain Rex denn zur Zeit des Madalorianners? (Nicht das das ein Hinderungsgrund wäre.)

Letztes Mal gesehen wurde er in Rückkehr der Jedi Ritter auf dem Waldmond Endors. Der Charakter, der in Legends noch "Nik Sant" hieß, wurde später als Rex kanonisiert. Hier eine Aufnahme von ihm (der ältere Herr mit dem weißen Rauschebart eher rechts im Bild):

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Zz04ee78be-700x438_y1as
[..]

Ich wünsche mir an dieser Stelle ein Bekomme-Riesen-Augen-und-Kopf-Explodier-Emoticon... In Ermangelung dessen, nehme ich einfach mal den da:

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 4112837954
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  smiling~bandit am Mo 11 Mai 2020 - 17:52

Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt das rauszusuchen The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 377612346 The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 2717214276

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  smiling~bandit am Di 12 Mai 2020 - 23:35

Und weiter gehts mit den Cast-News. Niemand geringeres als Katee Sackhoff, Starbuck aus der 2004er Battlestar Galactica-Version von Ronald Moore, wird sich in der 2. Staffel von The Mandalorian die Ehre geben.

Hier der entsprechende News-Artikel inklusive des Rollennamens ihrer Figur (Vorsicht, Rebels und Clone-Wars-Querverweis/ Spoiler).

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Sarge am Mi 13 Mai 2020 - 0:22

Jup hab ich heute auch gelesen.
Bin mir noch nicht sicher ob die passt.....find ihr Gesicht irgenwie zu kantig.
Aber ich find sie ziemlich cool also.....mmmmh naja......ok.  The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 377612346
Wenn ich so an ihren Haarschnitt in Riddick denke.....Joa ok ginge.
Aber bitte rote Haare!!!

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 B2b6b610

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 34324e10

Joaaaa dooooch das ginge schon!  The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  smiling~bandit am So 17 Mai 2020 - 18:25

Eine weitere Besetzungs-Benachrichtigung: Timothy Olyphant stößt in der 2. Staffel von 'The Mandalorian' dazu. Serienjunkies sollte er besonders durch die wegweisende HBO-Serie Deadwood ein Begriff sein. Für alle, die diesen Geniestreich der Serienlandschaft verpasst haben, geht hiermit die Kultur-Empfehlung raus, da mal dringend reinzuschauen. The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 3433072416

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 5 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten