The Mandalorian - Die Serie

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  smiling~bandit am Di 26 Nov 2019, 21:52

Dexter schrieb:Ich bin gestern eher zufällig über Kapitel 2 "The Child" gestolpert.
Also vielleicht bin ich nicht Fan genug aber ich fand das alles andere als gut. Irgendwo zwischen langweilig, albern und überflüssig.
Auch die Mandarine selber läuft irgendwie als ob die Rüstung klemmt. Und dann löte ich im Dunkeln mal bisschen an der Ausrüstung rum. Wichtig dabei...Helm aufbehalten.
Na ja...

Sagt mit bitte, dass der Rest besser ist. The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 4067243505
Ich hatte mich da schon irgendwie drauf gefreut.

In der vorgesehenen Reihenfolge funktioniert die Serie nach meinem Geschmack ausgesprochen gut.

Gerade in Hinblick auf all die Serien und Filme, die überladenenerweise Handlungen aneinanderreihen, stapeln und das Bildgeschehen mit Actionszenen überschütten, wirkt das gemächliche
Schreiten bei The Mandalorian in Form der geradlinigen und wenig verzweigten Erzählung angenehm puristisch und (neudeutsch) entschleunigend.
Ich empfinde die Serie als einen schönen Kniefall vor all den Elementen, die ich schätze, insbesondere Episode V und Rogue One standen ziemlich sicher Pate. Eine schöne, bildgewaltige Mischung aus Samurai-Sergio-Leone-Conan-John-Wick-Clint-Eastwood-Italowestern im Star-Wars-Gewand. Genau mein Fall. Hoffe, du findest später den Zugang zu dem Werk, es ist n starkes Stück Star-Wars, was uns da nähergebracht wird.

Necrogoat schrieb:Gibt diverse streaming seiten im Netz, wo auch die Serie auf Deutsch am aktuellsten Stand ist (woher auch immer die die deutsche synchro Fassung haben)
Laut Wikipedia ist dafür ganz regulär die Film- & Fernseh-Synchron GmbH in Berlin verantwortlich. Die Serie ist ja schon ne Weile fertig und es ergibt Sinn, dass die Nutzer von Disney+ sie schon jetzt in allen Sprachen erhalten, in der sie später weltweit vorhanden sein werden. Vermute ich zumindest.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten