The Mandalorian - Die Serie

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Achtung! Enthält Spoiler!!!

Beitrag  Sarge am Sa 28 März 2020, 15:20

So Folge 3 ist seit Freitag bei Disney+ on.
Deshalb geh ich mal auf Folge 2 ein...
Feiert ihr auch so den Angriff auf den Java Transporter und die Javas selber.
Ich fand die Folge ja sowas von geil und konnte mir das eine oder andere Mal ein Schmunzeln nicht verkneifen.
"Das Ei??....Was für ein Ei?? TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  shinguz am Mo 30 März 2020, 01:29

Ich muss ja unwillkürlich an "Lone Wolf & Cub" denken. So von wegen Killer mit Kinderwagen... Mal sehen ob aus dem Strang noch Elemente übernommen werden.
Ansonsten bin ich nach 3 Episoden ganz zufrieden. Optisch sehr gut, Interessantes Setting, aber eben auch ein relativ flacher Spannungsbogen. (Da haben mich andere Serien doch mehr mitgenommen.) Aber jetzt schon deutlich besser als die letzten Star Wars Filme.
shinguz
shinguz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  NoRescue am Mo 30 März 2020, 09:05

Ich fand ja witzig, als er bei den Jawas auf den Sandcrawler klettern wollte, die Hommage an Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.
NoRescue
NoRescue
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  KLPX am Mi 01 Apr 2020, 15:21

Ich feier die Serie gerade sehr. Da stimmt für mich alles. Die Story und Erzählweise mag ich, der Mandalorian selber ist extrem gut in Szene gesetzt und Baby "Yoda" – ich hätte es nicht gedacht – der macht tatsächlich Spaß. Mein absolutes Highlight ist aber der Soundtrack. Absolut fantastisch. Und die Technik mit diesen LED Hintergründen ist tatsächlich ziemlich genial. Verdammt gute Serie. Und dank Telekomangebot sogar kostenlos. :D

_________________
Prequels? Was für Prequels? Ich weiß nicht wovon du sprichst.
KLPX
KLPX
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Sarge am Mi 01 Apr 2020, 20:47

Schaut sich eigentlich noch jemand den Abspann immer komplett an?!
Ich finde die Bilder einfach genial.
Würde mir davon glatt welche an die Wand hängen. The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Korron am Mi 01 Apr 2020, 20:48

ja, ich und meine Söhne schauen den Abspann kpl an. Finden die Bilder gut. Auch erkennt man da leichte Unterschiede zur gezeigten Szene

_________________
Hangar Scum:

3*  The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 3507842758 5* The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 879477558 3* The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 3076068380 3* StarViper 1+ The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2786813180 2* The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 132467098 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 4205776596 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 4035602277 1* YV-666 1* The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 596235224
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  NoRescue am Do 02 Apr 2020, 00:47

Ich finde es toll, das die Szenen des Storyboards im Abspann gezeigt werden. So hat man noch den Eindruck wie es wirklich aussehen sollte.
NoRescue
NoRescue
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Darth-Ranger am Sa 04 Apr 2020, 10:26

Wow einfach nur Wow.
Die Serie ist echt Klasse, mehr Star Wars als EP 7-9
so wie es sein soll. Macht echt Spaß die Serie zu gucken.

Und da kann ich auch nur einigen Vorrednern zu stimmen die Bilder im Abspann echt super.
Die würde ich mir auch aufhängen

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Piew_Piew am Mo 06 Apr 2020, 14:56

Gefällt uns wahnsinnig gut! Nur die Epsiodenlänge von 30 Minuten +- ist jedes mal zum in den hintern beissen! The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 51084394
Piew_Piew
Piew_Piew
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Dragon_King am Mo 06 Apr 2020, 15:09

Piew_Piew schrieb:Gefällt uns wahnsinnig gut! Nur die Epsiodenlänge von 30 Minuten +- ist jedes mal zum in den hintern beissen!  The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 51084394
Ist doch irgendwie niedlich!

Für mich fühlt es sich so an wie damals Mittwoch Nachmittag, RTL2, Neue Folge von XY, habe eine Woche drauf gewartet, und war total gespannt wie es weiter geht!

Ich persönlich bin begeistert von der Serie, nicht typisch Rebellen Geschichten, sondern Scum :D
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Dragon_King am Di 14 Apr 2020, 10:55

hier noch was für die Mundwinkel, um die Serie mit unserem Hobby zu verknüpfen, nur raschrasch im MSPaint erstellt...
The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Ig11-s10

Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Sarge am Mi 15 Apr 2020, 10:14

He He sehr gut! The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 377612346
Auch für Legion ein schöner Char!!!
Ich würd ihn dort sehr stark machen aber mit der ständigen Gefahr, dass er sich selbst zerstört.
Heißt er könnte sich im schlimmsten Fall auch in den eigenen Reihen hochjagen.
Er is halt ein labiles Kerlchen. The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  NoRescue am Mi 15 Apr 2020, 10:19

Ich finde es witzig, dass diese IG-Einheit so eine massive Paranoia hat.
NoRescue
NoRescue
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  smiling~bandit am Mi 15 Apr 2020, 15:01

Auch nach dem dritten Mal durchsuchten (dank der kurzen Episoden geht das ja recht locker an einem Tag) ziehe ich meinen imaginären Sombrero vor the Mandalorian und seinen Machern. Mit welcher Handwerkskunst all die liebgewonnen Elemente aus Terminator, Firefly, Alien, Italo-Western und nicht zuletzt Episode IV-VI (um nur ein paar Schlaglichter zu setzen) ihren Weg in die Serie gefunden haben, ist einfach nur beachenswert. Diese Hingabe verdient Lob in jeder Hinsicht. The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2814660190

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Eilmeldung aus dem Outer Rim!!!

Beitrag  Sarge am Mi 22 Apr 2020, 10:32

Staffel 3 von #TheMandalorian ist schon in Vorproduktion!

Laut VARIETY schreibt Jon Favreau bereits daran, während das Art Department die Konzeptzeichnungen anfertigt.
Staffel 2 wurde vor einem Monat abgedreht. Da die Hintergründe wie durch Magie und etwas UNREAL-Engine ja schon fix im Bild sind, kommt sie vielleicht wie erwartet im Oktober....
Wie geil ist das denn?!!! The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2537002330

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Acca9210
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Rizzo am Fr 24 Apr 2020, 08:50

Wirklich eine gelungene Serie. Ich hoffe die halten das Niveau und warte gespannt darauf, wie es weitergeht. The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 3433072416

Am meisten würde mich freuen, wenn sich das Gerücht bestätigt und Ashoka Tano in Staffel 2 auftaucht. Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere aus Clone Wars und Rebels.

Noch ohne Gerüchte und völlig spekulativ wären auch noch Thrawn und/oder Sabine Wren. Wenn die auch nur am Rande nochmal auftauchen würden, wäre das mein persöhnlicher Hype.

Gespannt bin ich auch auf die Verknüpfungen dieses imperialen Moffs und seiner besonderen Waffe.
(Habe die Staffel auf englisch schon komplett gesehen. Hoffe, das fällt hier nicht unter Spoiler, sonst den letzten Satz dieses Posts einfach löschen.)

_________________
The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
 12x  The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 680953042  4x  The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 3184396713  4x  The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2458001101  4x  The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 3754367707  3x  Tie-A-Prototyp  8x The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 1669512470  
8x  The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 145295636  2x  Tie-Punisher  4x  The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 439503852  8x The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 1390813838  3x  TieStriker  4x  The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 3999913870
3x The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2356005611   2x  The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 868112260  1x The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2504585741  1x The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 3671871006
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Necrogoat am Fr 24 Apr 2020, 15:15

Ashoka & Sabine etc wären dann aber auch scho nimmer die jüngsten

_________________
Imperium:

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 4184851221 6*The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 4115457849 2*The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 4215063912 1*The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2264315364 1* The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 1522205276

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 1750698900 8*The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 680953042 1*The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2458001101 4*The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 3754367707 3*The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 1669512470 2*The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 1390813838 1*VeteranenDefender  1* The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 3999913870  4*The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 439503852  3* TieStriker  2* The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 145295636  1* The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 1932587780  2*  Tie-A-Prototyp  1*The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 878886685
The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 1750698900 1* Reaper 1*Tie-Punisher
The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 1750698900 1*The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2356005611 1* The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 868112260
The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 1750698900 1*The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 3671871006
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Super-Rookie am Sa 25 Apr 2020, 11:31

Rizzo schrieb:[...]Am meisten würde mich freuen, wenn sich das Gerücht bestätigt und Ashoka Tano in Staffel 2 auftaucht. Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere aus Clone Wars und Rebels.[...]
Wenn der Eintrag in der englischen Wiki stimmt, gibt es sogar schon eine Besetzung: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Mandalorian#Season_2

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Oddball am Sa 25 Apr 2020, 12:58

Necrogoat schrieb:Ashoka & Sabine etc wären dann aber auch scho nimmer die jüngsten
In der letzten Folge von "Rebels" ist zumindest zu sehen und zu erfahren, dass beide auch die Schlacht über Endor überlebt haben und sich dann auf die Suche nach Ezra begeben. Da wurden beide auch schon entsprechend gealtert dargestellt, daher dürfte auch ein Auftauchen beim Mandalorian unproblematisch sein.

Gruß
Oddball

_________________
The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  tolimar am Sa 25 Apr 2020, 14:14

Oddball schrieb:
Necrogoat schrieb:Ashoka & Sabine etc wären dann aber auch scho nimmer die jüngsten
In der letzten Folge von "Rebels" ist zumindest zu sehen und zu erfahren, dass beide auch die Schlacht über Endor überlebt haben und sich dann auf die Suche nach Ezra begeben. Da wurden beide auch schon entsprechend gealtert dargestellt, daher dürfte auch ein Auftauchen beim Mandalorian unproblematisch sein.

Wenn wir die beiden wieder sehen, können wir dann hoffen, dass sie Ezra wieder finden?
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Oddball am Sa 25 Apr 2020, 16:02

tolimar schrieb:
Oddball schrieb:
Necrogoat schrieb:Ashoka & Sabine etc wären dann aber auch scho nimmer die jüngsten
In der letzten Folge von "Rebels" ist zumindest zu sehen und zu erfahren, dass beide auch die Schlacht über Endor überlebt haben und sich dann auf die Suche nach Ezra begeben. Da wurden beide auch schon entsprechend gealtert dargestellt, daher dürfte auch ein Auftauchen beim Mandalorian unproblematisch sein.

Wenn wir die beiden wieder sehen, können wir dann hoffen, dass sie Ezra wieder finden?
Ähh, das war nur eine Spekulation, WIE die beiden wieder mitspielen könnten. Das sollte jetzt nicht so klingen, als wäre das schon beschlossene Sache, dass beide wieder auftauchen.
Ob Sabine neben Ashoka auch einen Auftritt beim Mandalorian bekommt, weiß nur Jon Favreau. The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 377612346

Gruß
Oddball

_________________
The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Sarge am Di 28 Apr 2020, 18:36

Hab gestern Kapitel 7 geschaut und mal dezent abgespritzt.
Wie geil ist denn diese Folge bitte??!
Freu mich auf die 8te und letzte der ersten Staffel.
Freitag is Finale!!! The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Boba Fett am Di 28 Apr 2020, 22:45

Sarge schrieb:Hab gestern Kapitel 7 geschaut und mal dezent abgespritzt.

DAS machst du doch schon, wenn du ein Damenfahrrad siehst :-D

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:

8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe
13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH
3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen
7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 2015
9. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen
26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen
10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)
10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)
7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 2016
17. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 2016
3. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 2017
12. von 86 beim MER TROPHY 2017
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  smiling~bandit am Mi 29 Apr 2020, 12:43

Sarge schrieb:Hab gestern Kapitel 7 geschaut und mal dezent abgespritzt.
Wie geil ist denn diese Folge bitte??!
Freu mich auf die 8te und letzte der ersten Staffel.
Freitag is Finale!!! The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2537002330

Kannst du bitte ein Live-Screening durchführen auf Twitch, wenn du dir Folge 8 ansiehst? Ich würde gern sehen, wie erst darauf deine Reaktionen ausfallen. The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 377612346 The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2814660190

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Sarge am Sa 02 Mai 2020, 00:15

smiling~bandit schrieb:
Sarge schrieb:Hab gestern Kapitel 7 geschaut und mal dezent abgespritzt.
Wie geil ist denn diese Folge bitte??!
Freu mich auf die 8te und letzte der ersten Staffel.
Freitag is Finale!!! The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2537002330

Kannst du bitte ein Live-Screening durchführen auf Twitch, wenn du dir Folge 8 ansiehst? Ich würde gern sehen, wie erst darauf deine Reaktionen ausfallen. The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 377612346 The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2814660190

Nope leider nicht......das wäre nicht jugendfrei! TK-Totlach

Alter wie geil!!!
Die Folge war wie erwartet The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 2537002330
Wer fand die Bikerscouts auch so geil wie ich?? TK-Totlach TK-Totlach The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 3937720041
Gebt mir mehr von dem geilen Scheiß!!!

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 1ffb6110
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 3 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten