TIE Bomber der FO?

Nach unten

TIE Bomber der FO? Empty TIE Bomber der FO?

Beitrag  Pangsman am Di 16 Apr 2019, 14:53

Hallo Leute,

gestern wurde ein Poster geleakt von der Serie Star Wars Resistance Staffel 2!
Ich meine auf den Bild Kylo Ren (in jung?) zuerkennen und an seinen Kopf, links oben einen TIE Bomber der FO?
Was meint ihr, könnte das endlich ein Bomber der Ersten Ordnung sein oder doch wieder nur ein Jäger der Piraten?

Kann leider das Bild nicht min Handy hochladen, daher erstmal den Link!

https://www.starwars-union.de/nachrichten/20159/SWCC-Live-Bericht-zum-Resistance-Panel/

Pangsman
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

TIE Bomber der FO? Empty Re: TIE Bomber der FO?

Beitrag  Kapitän Yorr am Fr 17 Mai 2019, 00:46

Es gibt einige Varianten auf Basis des Tie Bombers. Es liegt aber nahe dass die First Order den Tie Bomber in modifizierter Form übernommen haben. Ich tippe da auf die MK III Variante. Die Tie Bomber haben auch, ganz im Sinne der FO Lebenserhaltungssysteme sowie andere Besatzungsschützende Einrichtungen. Alles in Allem: Ja ist möglich !
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten