May, the 4th be with you: X-Wing Turnier in Neumünster

5 verfasser

Nach unten

May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Empty May, the 4th be with you: X-Wing Turnier in Neumünster

Beitrag  Turbopups So 27 Apr 2014, 07:53

Moin!

Am Star Wars Tag, den 4. Mai, veranstalten wir von Soldurii aus Neumünster ein kleines X-Wing-Turnier in unseren neuen Clubräumen.
Gespielt werden als Vorrunde 3 Runden â 60 Minuten nach FFG Turnierregeln. Danach treten die Spieler im K.O.-System gegeneinander an.
Als Preis winken Acryl-Manöverschablonen.

Anmelden könnt ihr euch einfach über folgenden Link:

Link

_________________
May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Empty Re: May, the 4th be with you: X-Wing Turnier in Neumünster

Beitrag  nepo So 27 Apr 2014, 09:33

Bin dabei.


_________________


Die ZUKUNFT war früher auch mal besser. - Karl Valentin
nepo
nepo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Empty Re: May, the 4th be with you: X-Wing Turnier in Neumünster

Beitrag  bothan_spy Sa 10 Mai 2014, 11:17

Hallo Rot-Fünf,

bisher konnte man noch nichts lesen deshalb wollte ich mal fragen wie denn das Turnier bei Euch gelaufen ist. Gibt es vielleicht eine Ergebnisliste o.ä.?

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Empty Re: May, the 4th be with you: X-Wing Turnier in Neumünster

Beitrag  nepo Fr 23 Mai 2014, 19:26

@bothan_spy

Ich will deine Frage nicht so unbeantwortet im Raum stehen lassen.

Wir haben 4 Vorrunden nach Schweizer-System gespielt und danach KO-Modus. Für die beiden im Finalspiel bedeutete das: 6 Partien X-Wing.  May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 292954531   

Eine Ergebnisliste gibt es bestimmt nur habe ich die nicht.
Ich kann dir nur sagen, dass Rot-Fünf relativ weit unten Platziert wurde May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 2776155542   Ich landete im unteren Drittel. May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 51084394 

Aber:

Der Turniersieg ging an meine bessere Hälfte, die mit ihren Imperialen-Truppen mal eben alle Matche (bis auf eins) gewonnen hat.

Alles im allen hat es mir sehr gut gefallen, ein wenig lang war es schon.. Aber hey, dafür war der Raum toll. Große Tische mit Matten und Kaffee gab es auch noch  May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 3433072416 

Ich/wir sind beim nächsten mal wieder dabei.

_________________


Die ZUKUNFT war früher auch mal besser. - Karl Valentin
nepo
nepo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Empty Re: May, the 4th be with you: X-Wing Turnier in Neumünster

Beitrag  Sarge Fr 23 Mai 2014, 20:45

Deine Süße hat gewonnen?!!!
Wie geil ist das denn?!!!
Aber 6 Partien sind schon echt ne Tortur!  May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 292954531 
Mir langen meist schon vier bis zum Braindeath. May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Empty Re: May, the 4th be with you: X-Wing Turnier in Neumünster

Beitrag  bothan_spy Fr 23 Mai 2014, 23:22

Hi Nepo,

vielen Dank für das Update ... und 6 Partien  May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 4067243505 am Stück habe ich noch nicht gespielt - aber da wird einem das mit dem Kaffee dazu klarer   May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 974313676 

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Empty Re: May, the 4th be with you: X-Wing Turnier in Neumünster

Beitrag  nepo Sa 24 Mai 2014, 09:50

Als Preis gab es für die ersten beiden Plätze Schablonen von Fischkrieg.
Ja sie hat uns 11 Kerle vom Feld gepustet... Naja zumindest kann ich mir sagen, dass ich ihre Liste geplant habe. Also wie war das mit der prozentualen Verteilung für die Siegchance?  20% gehen auf die Liste zurück? = 20% des Sieges ist mein Verdienst? May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 377612346   May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 292954531 


p.s. ich darf IHRE Schablonen auch mal benutzen  May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 1463950073

_________________


Die ZUKUNFT war früher auch mal besser. - Karl Valentin
nepo
nepo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Empty Re: May, the 4th be with you: X-Wing Turnier in Neumünster

Beitrag  Sarge Sa 24 Mai 2014, 10:37

nepo schrieb:

p.s. ich darf IHRE Schablonen auch mal benutzen  May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 1463950073
 :lachendemaan: May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 377612346 May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Empty Re: May, the 4th be with you: X-Wing Turnier in Neumünster

Beitrag  Freizeitheld Sa 24 Mai 2014, 11:00

May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 1182653277 
Klassische Win-Win Situation!  May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster 3433072416

Und Glückwunsch an die Dame des Hauses!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Empty Re: May, the 4th be with you: X-Wing Turnier in Neumünster

Beitrag  Turbopups So 25 Mai 2014, 14:02

Erstmal sorry, dass ich die Nachfrage so lange unbeantwortet lies, ich hatte den Thread einfach übersehen.
Mit Ergebnislisten kann ich nicht dienen, weil Fetzo das Turnier organisiert hat; er hat die ganzen Listen und Ergebnisse.
Im Finale haben sich eine Firespray mit 4 Ties gegen ebenfalls eine Firespray mit allerdings 5 Ties durchgesetzt.
Meine "The World's strongest A-Wing" Liste, bestehend aus Tycho, Jan Ors und Kyle Katarn hat leider nicht so gut abgeschnitten.
Das nächste Turnier bei Soldurii ist übrigens schon in der Pipeline; am 29. Juni veranstalten wir ein Escalation Turnier!

_________________
May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May, the 4th be with you:  X-Wing Turnier in Neumünster Empty Re: May, the 4th be with you: X-Wing Turnier in Neumünster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten