Großschiffe von der Werkbank

Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  Sarge am So 27 Apr 2014, 10:56

Schaut mal was der Typ hier umgesetzt hat: http://www.tanksandtrolls.co.uk/Xwing.htm

Die Imperiale Umsetzung könnte mir schon ziemlich gut gefallen!!!  Großschiffe von der Werkbank 4067243505
Wunderschönes Teil!
Großschiffe von der Werkbank 918286263 Großschiffe von der Werkbank 918286263 Großschiffe von der Werkbank 918286263 
Großschiffe von der Werkbank Republic%20star%20destroyer%20(1)

Großschiffe von der Werkbank Rebel%20fleet%20(3)
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  Jek Porkins am So 27 Apr 2014, 11:32

Ay Caramba...sehr schick!  Großschiffe von der Werkbank 4067243505 Großschiffe von der Werkbank 4067243505 Großschiffe von der Werkbank 4067243505 
Jek Porkins
Jek Porkins
Einwohner des MER


http://shadowport.ucoz.de/

Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  Durian Khaar am So 27 Apr 2014, 22:56

Bei der Fregatte hat er ja schon nen nahezu passenden Maßstab gewählt.
Aber der Venator ? Ein wenig klein geraten oder ?

Dennoch ist es eine unglaublich tolle Arbeit !  Großschiffe von der Werkbank 4067243505 

_________________
Großschiffe von der Werkbank Unicor11Großschiffe von der Werkbank Unicor12Großschiffe von der Werkbank Unicor14
Großschiffe von der Werkbank T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  Glorian Underhill am So 27 Apr 2014, 23:32

Die nebulon b rockt. Eines meiner lieblingsschiffe.
Nur der republikanische kreuzter ist wirklich etwas klein. Vor allem wenn man daran denkt dass in der Mitte ja Jäger starten sollen. Die nebulon ist wohl in echt auch doppelt so lang wie die Tantive. Fällt aber nur nicht so auf.
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  Sarge am Mo 28 Apr 2014, 06:39

Mir gefällt der Sternzerstörer extrem gut.
Das ist doch einer aus den Clone Wars, oder?!
Könnte man durchaus als Angriffs-Korvette spielen. Großschiffe von der Werkbank 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  Durian Khaar am Mo 28 Apr 2014, 07:25

Das ist ein republikanischer Venator Sternenzerstörer - Charakteristisch ist die Doppelbrücke sowie die für spätere Modelle Standardmäßige Bewaffnung mit 4 Schweren Geschützen an beiden Seiten des Kommandoturms. Der Charakteristische Flughangar auf dem Mittdeck ist nur unter Öffnung der Panzerung zugänglich, ein weiterer Hangar befindet sich unterhalb des Schiffsrumpfs.

*Klugscheißermodus aus*

Aber die sind schon extrem schön.

Stimmt die Nebulon-B Fregatte könnte auch größer sein, aber da die Allianz Kreuzer fast alle etwas kleiner sind geht das.
Solange der Falke in der Mitte der Nebulon nicht all-zu groß wirkt, passt es (vgl. Endszene Imperium schlägt zurück)

*dieser Verdammte Klugscheißermodus....*

_________________
Großschiffe von der Werkbank Unicor11Großschiffe von der Werkbank Unicor12Großschiffe von der Werkbank Unicor14
Großschiffe von der Werkbank T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  IceFace am Mo 28 Apr 2014, 08:45

@Durian: Behalte deinen Klugscheißermodus, da nicht jeder über so gutes Detailwissen verfügt. So muss man nicht immer zu Jedipedia rüberschauen, um etwas mehr zu erfahren, als nur Namen und das Bild! Großschiffe von der Werkbank 3321612284

Ich finde das Schiff sehr gelungen!
Da wir schon mit den übergroßen Schiffen den Maßstab gebrochen haben, finde ich es icht mehr so schlimm.
Da diese Schiffe nicht im offiziellen Turnier dabei sein können, passen sie sehr gut in Missionen oder anderen Spielen, wo die tatsächliche Größe nicht so eine Bedeutung hat.
Klar schmerzt das Herz, wenn es nicht 100% richtig ist, aber es steht der Spielspaß im Vordergrund!
Somit 100% super das Teil!
WILLHABEN!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  Durian Khaar am Mo 28 Apr 2014, 10:15

Nach kurzer Berechnung sollte die Nebulon-B eigentlich im Maßstab etwa 1m lang sein  Großschiffe von der Werkbank 377612346 

_________________
Großschiffe von der Werkbank Unicor11Großschiffe von der Werkbank Unicor12Großschiffe von der Werkbank Unicor14
Großschiffe von der Werkbank T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  fchenjaeger am Mo 28 Apr 2014, 10:15

fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  extecy am Mo 28 Apr 2014, 10:30

naja 1:2247 ^^

_________________
Großschiffe von der Werkbank Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  fchenjaeger am Mo 28 Apr 2014, 10:37

Ich weiß, 1:1 wäre schöner, aber mei... sind immer noch 50+ cm, also sollte das Modell sein, das man oben sieht.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  Ruskal am Mi 16 Jul 2014, 15:01

Ich hab was Neues von dieser Custom-Front entdeckt und es sieht einfach awesome aus!!

Da hätten wir die Corvette der Imperialen... etwas breiter, aber es sieht einfach klasse aus:

Großschiffe von der Werkbank D8315311-8CE1-42DD-B9E1-55F868C2D4C7_zpsjybrm1fw

Und hier mit Licht der Dock- und Brückenbereiche:

Großschiffe von der Werkbank F70AB55D-6CB8-41C1-B740-2407C1339A1A_zpssw1lgo7n

Und noch die Antriebe:

Großschiffe von der Werkbank ACA30611-9257-4FBE-8119-E07ED81CD608_zpskygrso0k

Auf dunkler Oberfläche sieht das schon ziemlich geil aus:

Großschiffe von der Werkbank B84ac428-a3aa-48eb-bf06-092210c9693a_zps0d61b2e9

Großschiffe von der Werkbank 599765EE-7769-41B7-A97C-0A93360A8CA8_zpsliy8zflf

Großschiffe von der Werkbank 375D90DB-AA40-4EE4-B651-D2079D38D532_zps8yitq8zo

Hab'sch im FFG-Forum gefunden von einem User namens Viceroy Bolda, hier der Thread: http://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/92407-imperial-customs-corvette-kit-bash/

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  fchenjaeger am Mi 16 Jul 2014, 15:06

Ich liebe die Stelle im Blog, an der er die Brückencrew zeigt und der erste Kommentar: "Ist das die Band Kraftwerk?"  Großschiffe von der Werkbank 377612346 
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  Sarge am Mi 16 Jul 2014, 15:31

Ist schon geil!
Ich finde es zwar etwas unpraktisch zum spielen aber das ist meckern auf hohem Niveau!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  Spatz am Mi 16 Jul 2014, 16:03

SABBER!!!  Großschiffe von der Werkbank 292954531   Großschiffe von der Werkbank 292954531   Großschiffe von der Werkbank 292954531 
Ich will auch eine Nebulon 2 Fregatte! Unbedingt!
Die hier scheint zwar größer zu sein als die 1/270-Maßstabsgetreuen 111cm, aber dafür sind die Details der Hammer!

http://www.therpf.com/f10/medical-frigate-nebulon-b-studio-scale-build-170037/

Großschiffe von der Werkbank O2101874%20copy

_________________
Mr. Plinkett for Emperor! Großschiffe von der Werkbank 626113974
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  D.J. am Mi 16 Jul 2014, 16:35

Großschiffe von der Werkbank 4067243505  *sprachlos bin*  Großschiffe von der Werkbank 4067243505 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  Monkey Boy am Mi 16 Jul 2014, 19:33

Ich steh auf den Scheiss!  Großschiffe von der Werkbank 3433072416 

Über die Corvette bin ich neulich au h gestossen als ich mal gegoogelt habe ob leute das Venator Modell für xwing umfunktioniert haben.

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  csaa4902 am Mi 16 Jul 2014, 21:10

Echt krass  Großschiffe von der Werkbank 3308163271 

_________________


Hangar:

Rebellen: Großschiffe von der Werkbank 2915448610Großschiffe von der Werkbank 2915448610Großschiffe von der Werkbank 2915448610 Großschiffe von der Werkbank 1610591154 Großschiffe von der Werkbank 2944005395 Großschiffe von der Werkbank 2944005395 Großschiffe von der Werkbank 1730941655Großschiffe von der Werkbank 1730941655 Großschiffe von der Werkbank 1933687070 Großschiffe von der Werkbank 1174203051 Großschiffe von der Werkbank 1457905464Großschiffe von der Werkbank 1457905464Großschiffe von der Werkbank 544426223 Großschiffe von der Werkbank 544426223 Großschiffe von der Werkbank 3499124 Großschiffe von der Werkbank 693596578 Großschiffe von der Werkbank 693596578  Großschiffe von der Werkbank 3254814398  Großschiffe von der Werkbank 3254814398   Großschiffe von der Werkbank 3254814398  Großschiffe von der Werkbank 3254814398  Großschiffe von der Werkbank 1377021224 K-Wing K-Wing  Großschiffe von der Werkbank 1422521889  Ghost  Ghost-Shuttle Großschiffe von der Werkbank 2124124765  Großschiffe von der Werkbank 2124124765  :XWing:  Großschiffe von der Werkbank 3499124 Großschiffe von der Werkbank 1264257701  U-Wing Großschiffe von der Werkbank 3683127183   Großschiffe von der Werkbank 1709655748  Großschiffe von der Werkbank 2518329510   Großschiffe von der Werkbank 3724169491 Großschiffe von der Werkbank 1756186654    

Imperium: Großschiffe von der Werkbank 680953042 Großschiffe von der Werkbank 680953042 Großschiffe von der Werkbank 680953042Großschiffe von der Werkbank 680953042Großschiffe von der Werkbank 680953042Großschiffe von der Werkbank 680953042Großschiffe von der Werkbank 3184396713 Großschiffe von der Werkbank 3184396713 Großschiffe von der Werkbank 2458001101 Großschiffe von der Werkbank 3754367707 Großschiffe von der Werkbank 1669512470 Großschiffe von der Werkbank 1669512470 Großschiffe von der Werkbank 1669512470 Großschiffe von der Werkbank 145295636 Großschiffe von der Werkbank 145295636 Großschiffe von der Werkbank 3507842758  Großschiffe von der Werkbank 2356005611  Großschiffe von der Werkbank 1390813838  Großschiffe von der Werkbank 439503852  Großschiffe von der Werkbank 439503852  Großschiffe von der Werkbank 868112260  Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender  Großschiffe von der Werkbank 1932587780  Tie-A-Prototyp  Großschiffe von der Werkbank 4115457849  Großschiffe von der Werkbank 4115457849  Großschiffe von der Werkbank 4115457849  Großschiffe von der Werkbank 4215063912 Großschiffe von der Werkbank 1522205276 Großschiffe von der Werkbank 3999913870  Großschiffe von der Werkbank 2264315364   Großschiffe von der Werkbank 3671871006  Großschiffe von der Werkbank 2504585741

Im Anflug:    Großschiffe von der Werkbank 878886685   TieStriker  
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Großschiffe von der Werkbank Empty Re: Großschiffe von der Werkbank

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten