[200][DF/HS] Der super Abenteuerclub

Nach unten

[200][DF/HS] Der super Abenteuerclub Empty [200][DF/HS] Der super Abenteuerclub

Beitrag  RonnyAbfahrt am Fr 26 Apr 2019, 09:50

Hi,

ich möchte euch auf diesem Wege meine neuen Lieblingsschiffe vorstellen in einer einfachen und unkomplizierten Liste:


Anakin Skywalker (60)
Delza 7B (18)

Mace Windu (46)
Delta 7B (16)

Wolffe (51)
Klon Kommandant Cody (3)

https://raithos.github.io/?f=Galactic%20Republic&d=v6!h=200!273:,,201,:;314:,,201,:;342:,,,225,,:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=

In den bisherigen Spielen war meist Wolffe durch seine Unbeweglichkeit oder Anakin das Hauptziel, dadurch konnte ich in aller Ruhe mit Zielerfassung und ausreichend Macht den Gegner mit Mace runter schießen. Beim Anflug versuche ich das Feuer auf den ARC zu lenken, so können sich die Delta in Position bringen und flankieren.

Den Inibit von 6 Punkten würde ich auf jeden Fall stehen lassen da die Delta 7 einfach unglaublich beweglich sind, allerdings haben Sie durch den Titel nur 2 Ausweichen Würfel was das ganze Schiff im Fokusfeuer verwundbar macht. Mit Fassrolle + Boost sollte man aber aus fast jedem Feuerwinkel kommen.

Der ARC hat den gleichen Pilotenwert wie Mace, so kann er einen angestrengt Marker verteilen und danach Mace schießen lassen. Der Reroll ist natürlich klasse, so braucht er eigentlich stets nur einen Fokus. Bin aber am überlegen Wolffe mit dem Kampferprobten Heckschützen (4) auszuprobieren da das sehr gut zu seiner Pilotenfähigkeit passt.

Am Anfang war ich sehr skeptisch ob der Delta wirklich seine Punkte wert ist, mittlerweile sage ich absolut!

Falls ihr Vorschläge habt das ganze zu verbessern, immer her damit.

Viel Spaß beim testen
RonnyAbfahrt
RonnyAbfahrt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF/HS] Der super Abenteuerclub Empty Re: [200][DF/HS] Der super Abenteuerclub

Beitrag  Ryuneke am Fr 26 Apr 2019, 11:30

Beim mir gehen die Deltas nicht ohne R2 Astro aus dem Haus. Das Ding hat mir schon Spiele gewonnen. Inibet hin oder her.

Ryuneke
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten