[Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht

5 verfasser

Nach unten

[Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht Empty [Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht

Beitrag  Downst Mo 29 Apr 2019, 10:26

Gude,

ich suche ein paar (nette) Leute zum X-Wing spielen.

Ich selber habe vor ca. 2-3 Jahren noch die erste Edition gespielt und mir kürzlich die neue Grundbox zugelegt welche mich wieder angefixt hat.

Wer Interesse hat und idealerweise in der Gegend wohnt, schreibt.


Grüße
Downst
Downst
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht Empty Re: [Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht

Beitrag  -Slayer- Mo 29 Apr 2019, 14:30

PN ist raus = )

-Slayer-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht Empty Re: [Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht

Beitrag  saege Fr 03 Mai 2019, 10:01

PN

_________________
a man`s got to do what a man`s got to do
Hangar:
saege
saege
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht Empty Re: [Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht

Beitrag  Downst Sa 04 Mai 2019, 22:53

Yo,

hab euch beiden geantwortet.

[Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht 2814660190
Downst
Downst
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht Empty Re: [Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht

Beitrag  Blau Zwo So 19 Mai 2019, 18:12

Servus,

wahrscheinlich hast dus von -Slayer- schon gehört aber unser X-Wing Treff in Friedberg könnte auch interessant für dich sein.

X-Wing in Friedberg (Hessen)

Gruß
Blau Zwo

_________________
An elegant weapon for a more civilized age.
Obi-Wan Kenobi über den T70 X-Wing
[Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht 2124124765
Blau Zwo
Blau Zwo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht Empty Re: [Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht

Beitrag  Downst Mo 27 Mai 2019, 22:22

#Edit
Gude,

ich wollte mal ein kurzes Update zu diesem Thread abgeben:

Seit meinem Post hat sich doch einiges getan:

1.) es existiert eine WhatsApp Gruppe Für X-Wing Spieler im Taunus.

2.) Es existiert ein kleineres Geschäft in der Nähe, indem wir von Montag bis Donnerstag von 15:15 Uhr bis 18:00 Uhr  zu zweit ohne Voranmeldung spielen können (ich habe noch nicht ausprobiert, ob das platztechnisch zu viert hinhaut). Dort existiert die Option auch ein größeres Treffen auszumachen nur müsste dafür auch ein Termin gefunden werden, bei dem die anderen Räumlichkeiten nicht besetzt sind.


3.) Ich habe ein provisorisches Spielzimmer für bis zu vier Spieler eingerichtet, bei anderen Spielen bis zu sechs Spieler. Termine gebe ich nur über WA-Gruppe aus.


Wer noch hier im Kreis Interesse hat mit uns zu spielen, schreibt bitte eine PN.

Anbei das Zimmer:
[Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht 20190510


Zuletzt von Downst am Di 28 Mai 2019, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Downst
Downst
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht Empty Re: [Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht

Beitrag  Godi Di 28 Mai 2019, 19:12

PN ist raus. [Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht 2814660190
Godi
Godi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht Empty Re: [Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht

Beitrag  Downst Di 28 Mai 2019, 21:26

Godi schrieb:PN ist raus. [Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht 2814660190

...und geantwortet..
Downst
Downst
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht Empty Re: [Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht

Beitrag  Godi Do 30 Mai 2019, 10:21

Downst schrieb:...und geantwortet..

Dito [Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht 974313676
Godi
Godi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht Empty Re: [Steinbach/Oberursel/Bad Homburg] Mitspieler gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten