[Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler

4 verfasser

Nach unten

[Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler Empty [Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler

Beitrag  Godi Mi 01 Mai 2019, 19:37

Hallo, ich bin der Godi und neu hier bei euch. Ich spiele erst seit letztem Jahr X-Wing (habe dierekt mit 2.0 gestartet) und suche hier bei euch Spieler aus dem Raum Wiesbaden, Mainz, Nierdernhausen und Idstein. Wenn jemand Lust und Zeit für ein Spiel hat, darf er sich gerne melden.

Liebe Grüße, der Godi [Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler 377612346


Zuletzt von Godi am Di 20 Aug 2019, 14:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Godi
Godi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler Empty Re: [Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler

Beitrag  Wedge193 Mi 01 Mai 2019, 20:48

Willkommen im MER

Gruß aus Idstein

_________________
[Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler Empty Re: [Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler

Beitrag  surfing_fin Mi 01 Mai 2019, 22:01

Hi Godi,

Bin aus Waldems (bei Idstein) und wäre gern mal für eine Partie X-Wing bereit.

Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler Empty Re: [Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler

Beitrag  Herbstrabe Do 02 Mai 2019, 17:31

Bin letzte Woche nach Idstein gezogen. Sollen wir mal ne Whatsapp Gruppe für die Ecke aufmachen?

Herbstrabe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler Empty Re: [Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler

Beitrag  surfing_fin Do 02 Mai 2019, 17:57

Gerne, aber dann natürlich via PN

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler Empty Re: [Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler

Beitrag  Godi Do 02 Mai 2019, 20:04

Finde ich ne gute Idee. [Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler 1182653277
Godi
Godi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler Empty Re: [Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler

Beitrag  Godi Di 20 Aug 2019, 14:40

Habe den Kreis mal um Mainzer erweitert, wer lust auf ein Spiel hat, bitte melden.
Godi
Godi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler Empty Re: [Raum Wiesbaden, Idstein und Mainz] Suche X-Wing Spieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten