Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett?

4 verfasser

Nach unten

Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett? Empty Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett?

Beitrag  Kapitän Yorr So 26 Mai 2019, 15:32

Moin, ich habe einmal zwei Fragen:

1. Mir ist aufgefallen, dass JEDES Schiff wie es auch auf der Packung des Conversion Kits steht in der genannten Anzahl gespielt werden kann.
Also 4 Ties können auch als 4 Academy Ties gespielt werden usw...
Nun ist mir bei der Lambdafähre aufgefallen, dass der Pilot oder Omnicron Gruppe nur einmal da ist. Ist das normal oder hat sich FFG da einen Fehler erlaubt?

2. Es sind bei meiner Box nur 4 Schildmarker dabei was natürlich viel zu wenig ist, wenn man z.B. die angegeben 2 Decis spielen will. Soll man da auf die alten Marker zurückgreifen?

Danke schonmal für die Antworten.

p.s. Was ausser den Bombenmarkern benutze ich eigentlich vom 1.0 Zubehör?
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett? Empty Re: Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett?

Beitrag  Illy08 So 26 Mai 2019, 18:40

Das mit der lambdafähre ist mir auch aufgefallen. Denke das ist Absicht (Wieso auch immer). Schilde waren bei mir in den konversationkits gar keine dabei. die Vier Schilde kommen glaube ich aus dem Core Set. Schilde fand ich am Anfang auch ultra Nerfig, Hab mir dann welche aus Glas angeschaft. Aber wenn man sich jetzt schon ein bisschen 2.0 angeschafft hat, reichen auch die Schilde. Ich benutze noch evade/focus token, Sonst hab ich größtenteils welche aus Glas, Münzen usw.
Gruß Ilias

_________________
Schiffe meiner Base:
Illy08
Illy08
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett? Empty Re: Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett?

Beitrag  Botox-Joda Mo 27 Mai 2019, 09:08

Wieviele Schildmarker brauchens denn, Herr Cäptn Yorr ?

_________________
...fly fluffy, fly !

Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett? 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett? Empty Re: Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett?

Beitrag  Kapitän Yorr Mo 27 Mai 2019, 12:32

:D naja ich habe ja die alten noch zur Genüge. Aber wenn man mal an ne harte Kombi aus 3 Defendern oder 2 Decis denkt.
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett? Empty Re: Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett?

Beitrag  Necrogoat Mo 27 Mai 2019, 12:54

3 Defender geht nicht

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett? Empty Re: Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett?

Beitrag  Illy08 Mo 27 Mai 2019, 13:59

...leider Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett? 597912188

_________________
Schiffe meiner Base:
Illy08
Illy08
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett? Empty Re: Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett?

Beitrag  Kapitän Yorr Mo 27 Mai 2019, 14:16

Necrogoat schrieb:3 Defender geht nicht

bei 200 nicht stimmt. Aber eben die Decis da gehen 2 und da sind nun gar keine Schilde für da :D
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett? Empty Re: Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett?

Beitrag  Necrogoat Mo 27 Mai 2019, 17:25

Jeder der sich a Konvertierungsset kauft wird nu mehr als genug alte Schilde herumfliegen haben ;)

Is a Diskussion die wirschon mal hier hatten

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett? Empty Re: Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten