[Main-Kinzig-Kreis] Mitspieler gesucht

2 verfasser

Nach unten

[Main-Kinzig-Kreis] Mitspieler gesucht Empty [Main-Kinzig-Kreis] Mitspieler gesucht

Beitrag  ThorDoombringer Mi 29 Mai 2019, 12:26

Hallo. Ich komme aus Gelnhausen im Main-Kinzig-Kreis und suche auf diesem Weg Mitspieler und „Trainingspartner“. Ich spiele X-Wing seit Beginn der 1. Edition und bin natürlich auch auf die 2. Edition umgestiegen.
Ich spiele gerne Turniere und um meine Platzierungen zu verbessern, brauche ich dringend Spielzeit. Natürlich mag ich aber auch entspannte Runden ohne „Turnierdruck“, einfach um Spaß zu haben. Ich fliege hauptsächlich Abschaum und da auch eher nicht die Hardcore-Listen, sondern das was mir persönlich am besten gefällt. Ich bin mobil und zeitlich am besten Abends oder an Wochenenden frei.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß
Thomas
ThorDoombringer
ThorDoombringer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Main-Kinzig-Kreis] Mitspieler gesucht Empty Re: [Main-Kinzig-Kreis] Mitspieler gesucht

Beitrag  ThorDoombringer Fr 27 Sep 2019, 09:45

Ich suche noch immer Mitspieler im Main-Kinzig-Kreis, gern auch Kreis Aschaffenburg, Frankfurt, Friedberg.
ThorDoombringer
ThorDoombringer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Main-Kinzig-Kreis] Mitspieler gesucht Empty Re: [Main-Kinzig-Kreis] Mitspieler gesucht

Beitrag  Kai Mi 16 Okt 2019, 19:34

Hi bin leider ein Absoluter Neuling in dem Spiel.Komme aus der näge von Bad Orb.
Kai
Kai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Main-Kinzig-Kreis] Mitspieler gesucht Empty Re: [Main-Kinzig-Kreis] Mitspieler gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten