Epic 300 Punkte Flotte mit GR 75 Transporter

2 verfasser

Nach unten

Epic 300 Punkte Flotte mit GR 75 Transporter Empty Epic 300 Punkte Flotte mit GR 75 Transporter

Beitrag  Wedge193 Di 29 Apr 2014, 20:57

So ich hab mir heute mal Gedanken zu einem Epic Squad (300 Punkte) mit dem neuen GR 75 Transporter und wollte es euch nicht vorenthalten  Epic 300 Punkte Flotte mit GR 75 Transporter 974313676 

So hier nun meine Flotte wie ich sie im Moment aufstellen würde:


GR-75 Medium Transport — GR-75 Medium Transport 30
Jan Dodonna 6
Toryn Farr 6
Backup Shield Generator 3
Comms Booster 4
Frequency Jammer 4
Combat Retrofit 10
Dutyfree 2

Kyle Katarn — HWK-290 21
Veteraneninstinkte 1
Blastergeschütz 4
Aufklärungs-Experte 3
Verbesserte Schilde 4
Moldy Crow 3

Jan Ors — HWK-290 25
Veteraneninstinkte 1
Ionengeschütz 5
Nien Nunb 1
Verbesserte Schilde 4

Lando Calrissian — YT-1300 44
Veteraneninstinkte 1
Erschütterungsraketen 4
Aufklärungs-Experte 3
Angeheuerter Kopilot 2
Kurzstreckenlaser 2

Wedge Antilles — X-Wing 29
Bis an die Grenzen 3
Flechette Torpedoes 2
R2 Astromechdroide 1
Verbesserte Schilde 4

Biggs Darklighter — X-Wing 25
Flechette Torpedoes 2
R5-P9 3
Verbesserte Schilde 4

Garven Dreis — X-Wing 26
Flechette Torpedoes 2
R2-D6 1
Veteraneninstinkte 1
Verbesserte Schilde 4


Das Squad sollte meiner Meinung nach Laune machen  Epic 300 Punkte Flotte mit GR 75 Transporter 377612346 

Gruß Wedge193

PS: Gößer Schlachten machen mir im Moment mehr Laune als immer wieder die 100er Dogfights Und ich bin heiss auf den GR75  Epic 300 Punkte Flotte mit GR 75 Transporter 3433072416 


_________________
Epic 300 Punkte Flotte mit GR 75 Transporter Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Epic 300 Punkte Flotte mit GR 75 Transporter Empty Re: Epic 300 Punkte Flotte mit GR 75 Transporter

Beitrag  Quexxes Di 29 Apr 2014, 22:23

Was ich so an Karten bislang gesehen habe...schaut das klasse aus.
Werd wohl mit dem Squadbasteln anfangen wenn mein Transporter bei mir aufm Tisch stehen.

Bin selbst auch geil auf Epic Spiele...da der Erscheinungstermin nicht ganz klar war....haben wir unser EpicTurnier nach hinten verschoben. Bin aber echt heiß drauf mit mehreren Spielern ein Epic Turnier zu spielen. Vor allem bin ich gespannt ob je zwei Transporter gegeneinander fliegen werden und wie das dann ausschaut.


_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten