Chewbacca und Jedi Instruktor

Nach unten

Chewbacca und Jedi Instruktor Empty Chewbacca und Jedi Instruktor

Beitrag  Death Star am So 30 Jun 2019, 21:05

Regelfrage zu Chewbacca und Jedi Instructor

1. Kann Chewbacca mit seiner Spezialfähigkeit auch einen Würfel auf einen Modifier drehen und damit Schaden verursachen?

2. Wenn der Jedi Instruktor einen anderen Würfel auf ein selbes Symbol dreht: Muss auch der "Value" übereinstimmen oder ist die Zahl zum Symbol egal?

Gruss, Death Star :)

_________________
1. Platz - Assault at Imdaar Alpha 2014
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Chewbacca und Jedi Instruktor Empty Re: Chewbacca und Jedi Instruktor

Beitrag  Yanadil am So 30 Jun 2019, 23:18

Hallo Death Star,

1. Da Du den Würfel nicht abhandelst, sondern ihn auf eine Schadensseite drehst und diesen Schaden direkt verursachst, darfst Du dabei Ressourcenkosten oder auch das Modifiersymbol ignorieren. Für das Special zählt nur das Schadenssymbol und der Wert.

2. Nur das Symbol muss identisch sein, der Wert darf durchaus abweichen.

Viele Grüße
David

_________________
Chewbacca und Jedi Instruktor Crimso16

Wer Lust auf einen gemütlichen Star Wars: Destiny-Spieleabend hat, das Spiel schon immer mal kennenlernen wollte, oder auch mal Draften möchte, der findet in Frankfurt viele Gleichgesinnte. Anfänger sind immer herzlich willkommen, wir geben sehr gerne Einführungsrunden und stellen Euch Decks für den Abend zur Verfügung!

Montag, 14.10.2019: Casual-Constructed                               --> Details findet Ihr hier <--
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Chewbacca und Jedi Instruktor Empty Re: Chewbacca und Jedi Instruktor

Beitrag  Death Star am Mo 01 Jul 2019, 12:05

Vielen Dank Chewbacca und Jedi Instruktor 2814660190

_________________
1. Platz - Assault at Imdaar Alpha 2014
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Chewbacca und Jedi Instruktor Empty Re: Chewbacca und Jedi Instruktor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten