Noch viel lernen du musst, junger Padawan!

Nach unten

Noch viel lernen du musst, junger Padawan!  Empty Noch viel lernen du musst, junger Padawan!

Beitrag  Gwaihir777 Mi 17 Jul 2019, 14:11

"Noch viel lernen ich muss..." denke ich mir immer wieder, vor allem, wenn ich ein Spiel verloren habe und genau weiß, woran es lag. Beim nächsten Spiel achte ich dann darauf und prompt erwischt es mich auf einem anderen falschen Fuß.

Vor der SOS Hannover 2019 habe ich sehr viel im Netz gestöbert und sowohl hier im Forum als auch im FFG Forum und in Blogs verschiedene Tipps und Tricks gefunden - nur leider sehr verstreut. Daher kam der Wunsch auf, hier eine gebündelte Taktikzentrale aufzubauen, in der erfahrene Spieler sich mit nicht so erfahrenen oder ganz neuen Spielern austauschen können.

Ich bin selbst noch in vielen Bereichen relativ am Anfang (oder vergesse Manches) und deshalb habe ich hier nur einen Rahmen geben können, in dem wir alle uns austoben dürfen.

Das Taktikforum soll Raum geben für Fragen und Antworten, für Essays und seitenlange Anleitungen, die uns allen helfen, noch besser in dem Spiel zu werden, das wir so mögen.

Ganz wichtig: Bitte denkt daran, dass es keine blöden Fragen gibt, nur blöde Antworten. Noch viel lernen du musst, junger Padawan!  3321612284

So, dann mal her mit eurer geballten Weisheit! Noch viel lernen du musst, junger Padawan!  2814660190
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten