[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader

+3
Lord Skywalker
SailorMeni
Cowboy
7 verfasser

Nach unten

[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Empty [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader

Beitrag  Cowboy Fr 19 Jul 2019, 23:58

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/7/19/the-last-of-the-jedi/

Diesmal gibt es Vader und Luke mit neuem Design als Operatives. Vader hat jetzt auch "Fernkampf", dafür hat Luke keinen mehr. Zumindest nicht ohne Zusatzausrüstung. Vader kostet jetzt 170 Punkte und Luke 200 wenn ich mich nicht verguckt habe.

[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Swl56_spread
[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Swl57_spread

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Empty Re: [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader

Beitrag  SailorMeni Sa 20 Jul 2019, 10:26

Find ich beide sehr geil. Allein schon wegen der neuen Commando Karten!

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Empty Re: [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader

Beitrag  Lord Skywalker Sa 20 Jul 2019, 10:51

Bin auch mega happy....genau das hatte ich mir gewünscht .
Nur eine Sache check ich nicht ganz....Vader Mut 3 !?
Soll das seinen Konflikt aus Episode 6 darstellen?? [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader 2814660190

_________________
[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Empty Re: [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader

Beitrag  Never go solo Sa 20 Jul 2019, 12:18

Was ich mich direkt frage, kann ich die Kommandokarten auch bei den Anführern nutzen, wäre ja ein und die selbe Person?
Udn Luke für 200 Punkte+ Aufwertung, naja teuer, das muss sich dann auch richtig lohnen, aber schon mal 1 Leben und Moral mehr ist ja schon mal was.
Aber mal genauer geguckt, ist die Luke 3 Kommandokarte echt stark.
Surge-Block dafür keine Angriffe ausführen können, dann 2 gegnerische Einheiten wählen, die auch nicht angreifen können, aber nur trooper.
Sonst diese tab Karte, 2 trooper units bekommen 1Surge token, was auch immer das sein mag.
Aber Vader’s Dreier Karte, er bekommt 2 Surge tokens udn kriegt am Anfang des Spiels infiltrate und scout1...
dann kann er ja direkt mit Bewegung rein in die Gegner [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader 4067243505
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Empty Re: [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader

Beitrag  Silmo Sa 20 Jul 2019, 13:28

Ja, du kannst die Kommandokarten sowohl bei der Commander als auch bei der Operative Version einsetzen.

...Featuring new miniatures and command cards interchangeable with the Commander units found in the Star Wars: Legion Core Set, these units give you new ways to unleash the power of the Force on your opponents!...
...three command cards that can be used alongside the Luke Skywalker command cards from the Star Wars: Legion Core Set ...
...This miniature is accompanied by three new Darth Vader command cards that can be used by both the operative and commander versions of the unit...

_________________
[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Logo_011

Tabletop im Niemandsland Südostbayerns zwischen Altötting und Mühldorf

Tabletop Knights
Silmo
Silmo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Empty Re: [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader

Beitrag  Sens Sa 20 Jul 2019, 14:13

Die sehen cool aus [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader 918286263

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Empty Re: [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader

Beitrag  Sveracc Mo 22 Jul 2019, 12:46

Never go solo schrieb:
Udn Luke für 200 Punkte+ Aufwertung, naja teuer, das muss sich dann auch richtig lohnen, aber schon mal 1 Leben und Moral mehr ist ja schon mal was.

Hierzu mal ein kleiner Bilderkommentar [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader 971573457 [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader 971573457 [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader 971573457 [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader 971573457

[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Vader10
[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Palpat10

[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Laugh10

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und seht diesen Kommentar natürlich mit der nötigen Prise Humor Leute! [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader 2814660190

Viele Grüße,

Sven

_________________
[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Empty Re: [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader

Beitrag  Sens Mo 22 Jul 2019, 19:17

TK-Totlach [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader Empty Re: [LEGION] [News] Neue Erweiterung Quartal IV Luke & Vader

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten