Verständnisfrage Nachladen

Nach unten

Verständnisfrage Nachladen Empty Verständnisfrage Nachladen

Beitrag  Kapitän Yorr am Mo 22 Jul 2019, 02:28

Moin,

ich blicke nicht so ganz durch. Wenn z.b. ein Tie Interdictor seine Nachladenaktion nutzen möchte, kann er dann jegliche Rakete, Bombe, Torp nachladen oder muss die nachzuladende Waffe irgendwie markiert sein? Ich frage da die electronic proton Bombe ein weißes Logo hat und alle anderen Bomben z.b. nicht. Das verwirrte mich.
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verständnisfrage Nachladen Empty Re: Verständnisfrage Nachladen

Beitrag  Banjo am Mo 22 Jul 2019, 06:28

Prinzipiell kann jede beliebige Rakete, Torpedo oder Bombe nachgeladen werden.

Es gibt jedoch Sonderfälle wie die Elekronenbombe deren Kartentext das Nachladen explizit untersagt.

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verständnisfrage Nachladen Empty Re: Verständnisfrage Nachladen

Beitrag  Turbopups am Mo 22 Jul 2019, 06:32

Das weiße Nacladen-Symbol bei der Elektro-Protonenbombe bedeutet, dass das Schiff, welches sie ausrüsten möchte, über diese Aktion verfügen muss, um sie ausrüsten zu können.

_________________
Verständnisfrage Nachladen Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Verständnisfrage Nachladen Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verständnisfrage Nachladen Empty Re: Verständnisfrage Nachladen

Beitrag  KingSly am Mo 22 Jul 2019, 09:47

Um Verwirrung zu vermeiden:
Es ist ein schwarzes Symbol in einem weißen Feld, links unten. Das weiße Feld links unten auf den Upgrades ist immer ein Voraussetzungsfeld.

Wenn das Symbol rechts mittig ist und weiß oder rot oder lila, dann ist es eine Aktion, die der Aktionsleiste des Schiffs hinzugefügt wird.
KingSly
KingSly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verständnisfrage Nachladen Empty Re: Verständnisfrage Nachladen

Beitrag  Laminidas am Mo 22 Jul 2019, 20:08

Einfacher ausgedrückt: Alles, was im linken grauen Drittelfeld der Karte abgebildet ist, ist Voraussetzung zur Ausrüstung der Karte. Das Zeug muß das Schiff vorher schon haben.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Verständnisfrage Nachladen Empty Re: Verständnisfrage Nachladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten