Der Braunschweiger sagt Hallo und sucht...

4 verfasser

Nach unten

Der Braunschweiger sagt Hallo und sucht... Empty Der Braunschweiger sagt Hallo und sucht...

Beitrag  Braunschweiger94 Di 13 Aug 2019, 10:54

Moin Moin aus Braunschweig ! =)

Mein Name ist Justin und ich bin 24 Jahre alt. Wo ich mich beruflich rumtreibe ? Ich bin seit ca. 5 Jahren Hauptberuflich im Rettungsdienst tätig =)

Was treibt mich hier her ?
Ich spiele schon seit ein paar Jahren diverse Tabletop Spiele wie Warhammer 40k (aufgehört nach der 6. Edition), Flames of War und Tanks. Nun bin ich auf Star Wars Armada gestoßen. Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und finde es recht interessant.
Gibt es zufällig Leute aus Braunschweig und Umgebung wo man sich das ganze mal "live" anschauen könnte ? =)

LG Justin ✌🏼

Braunschweiger94
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Braunschweiger sagt Hallo und sucht... Empty Re: Der Braunschweiger sagt Hallo und sucht...

Beitrag  Sens Di 13 Aug 2019, 13:56

Moin Justin, herzlich willkommen im Mer Der Braunschweiger sagt Hallo und sucht... 2814660190
Braunschweig und auch Salzgitter haben eine recht aktive X-Wing Szene, da wirst Du bestimmt fündig Der Braunschweiger sagt Hallo und sucht... 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der Braunschweiger sagt Hallo und sucht... Empty Re: Der Braunschweiger sagt Hallo und sucht...

Beitrag  Herendon Di 13 Aug 2019, 14:24

Hallo Justin, wir sind eine ziemlich aktive Braunschweiger Spielegruppe. Wir sind grad in der Vorbereitung für die deutsche Meisterschaft. Da kannst du heute Abend in der Innenstadt bei einem Probespiel zwischen uns reinschauen, oder wir verabreden und nächste Woche zu einem Einführungsspiel.

Schöne Grüße Herendon

PS - wir spielen auch wirklich Armada, nicht X-Wing ;)
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley