8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

4 verfasser

Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Di 13 Aug 2019, 17:55

In diesem Bereich könnt ihr euch eigenständig zu euren Ligaspielen der 8. Saison der Hamburger X-Wing Liga verabreden. 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 974313676


Zuletzt von Laminidas am Mi 16 Feb 2022, 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Loki-Wan Di 03 Sep 2019, 10:43

Knigge bist du Freitag im Atlantis?

_________________
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2444431675

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 541151989

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Knigge46 Do 05 Sep 2019, 16:59

Si!
Wie anderweitig schon abgesprochen, der guten Ordnung halber hier nochmal die Zusage. :)

_________________
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 1750698900 Imperiale Flotte :


8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 1834851187 Scum Flotte :


8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 4184851221  FO Flotte :

Knigge46
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas So 01 März 2020, 15:47

Hier geht es nun zur Terminabstimmung des Liga-Finales!

Wie immer habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt, bei der ihr bitte eure möglichen Termine eintragt. Der früheste Tag mit den meisten Übereinstimmungen wird es.

Da erytas seine Beziehungen spielen läßt (hier ein fettes Dankeschön an ihn!), haben wir für die Samstage eine weitere Spielgelegenheit mitten in der City am Rathausplatz.
Das heißt: Die Freitagstermine werden im Atlantis ab 16 Uhr, die Samstagstermine am Rathausmarkt ab 11:30 Uhr stattfinden. Genauere Infos folgen, sobald der Termin feststeht. Dauer der Finalspiele ca. 5 Stunden.


Hier geht es zur Umfrage:
https://doodle.com/poll/d9x85e6nvp2s7eqn


Vorläufige Regeln zum Finale gibt es hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t19128-8-saison-x-wing-liga-hamburg-regeln-infos#307872
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  RogueLeader So 01 März 2020, 17:29

Ich kann die beiden anderen Matten stellen.

_________________
Weiß ist dienstlich
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Mo 02 März 2020, 19:18

Oh, das sieht nach einem heißen Kandidaten für den 20.3. (Freitag) aus.

Reddead, du hast noch nicht abgestimmt - kannst du da auch?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Di 03 März 2020, 20:49

Nicht der 20.3.? Schade. Also ist es der 17.04.2020 bei RogueLeader!

Weitere Infos folgen dann demnächst.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 20 März 2020, 12:34

Angesichts der momentanen Situation um das Corona-Virus werden zur Zeit alle Turniere und Veranstaltungen um X-Wing abgesagt, und das betrifft auch unser Liga-Finale.

Wir wissen noch nicht, ob wir das Finale am 17.04.2020 stattfinden lassen werden oder ob wir es auf später verschieben werden. Wir werden die Situation beobachten und euch rechtzeitig vorher informieren.
Zum Glück ist dies eine eher kleine Veranstaltung, bei der wir zudem drei verschiedene Austragungsorte zur Auswahl haben, so daß wir recht schnell und flexibel reagieren können.


Also: Bleibt alle gesund und munter und laßt Thane Kyrell im Ordner! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 10 Apr 2020, 19:19

Ihr habt es schon geahnt, aber ich schreibe es trotzdem einmal hier rein.

Wegen der Versammlungsverbote durch die Corona-Krise muß das zum 17.04.2020 geplante Finale vorerst bis auf weiteres verschoben werden. Sobald die Auflagen irgendwann wieder gelockert werden, melde ich mich wieder, wie es weitergeht.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Mo 07 Dez 2020, 20:26

Ich bin's, Leute. 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 974313676 Ein paar Worte zur aktuellen Hamburger X-Wing-Liga-Saison.

Corona hat uns noch immer im Griff und auch wenn nun Besserung in Aussicht ist, wird sich an den Einschränkungen wohl so schnell nichts ändern. Das Finale wollten wir nun eigentlich schon vor 8 Monaten (wie die Zeit vergeht!) abhalten, aber daraus wurde dann doch nichts. Leider. Aber unsere Gesundheit hat nun mal Vorrang.

Da nun schon viel Wasser die Elbe hinabgeflossen ist, habe ich mir überlegt, die aktuelle Saison der Liga jetzt zu beenden. Die Gruppenspiele haben wir alle geschafft und damit gibt es eine klare Rangfolge. Jetzt noch ein Finale online per Vassal oder ähnliches nachzuholen, kommt mir mittlerweile zu distanziert vor. Dann würde ich lieber einen klaren Strich ziehen wollen. So können wir im nächsten Jahr, auch wenn wir mehr zur Entwicklung der Corona-Situation wissen, ohne Ballast in eine neue Saison starten, diesmal mit der Option, auch online zu spielen, um flexibler zu sein.

Wenn also niemand etwas dagegen hat, würde ich dann zum kommenden Wochenende die Preisverleihung vornehmen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten