[Armada] SSD Ravager mit Piett ohne Staffeln

Nach unten

[Armada] SSD Ravager mit Piett ohne Staffeln Empty [Armada] SSD Ravager mit Piett ohne Staffeln

Beitrag  Wicait am Mo 19 Aug 2019, 14:33

Hallo zusammen,

mein Lieblings Gegner  [Armada] SSD Ravager mit Piett ohne Staffeln 974313676  und ich konnten am WE mal den SSD testen ich habe folgende Liste gespielt:

Imperiale Flotte:

EMPIRE FLEET  (0/134)  398/400

Objectives
Most Wanted
Planetary Ion Cannon
Minefields

Commander: Admiral Piett

Flagship - Star Dreadnought Assault Prototype (250)
-Ravager (4)
-Director Krennic (8)
-Intel Officer (7)
-Emperor Palpatine (3)
-Gunnery Team (7)
-Phylon Q7 Tractor Beams (6)
-Quad Laser Turrets (5)
-NK-7 Ion Cannons (10)
-SW-7 Ion Batteries (5)
-H9 Turbolasers (8)
-XI7 Turbolasers (6)
(Total: 341)

Gozanti-class Assault Carriers (28)
-Repair Crews (4)
(Total: 32)

Gozanti-class Cruisers (23)
-Comms Net (2)
(Total: 25)

Gegen Rebellen 399/400 vom Litsch1 ;
-MC75 (Raddus)
-MC80
-2x CR90
-GR-75
-4x Headhunter

Es wurde "Planetary Ion Cannon" gespielt wovon nur 1 Marker zum Einsatz kam und nur 1 Schaden an dem GR-75 machte.
Die Raumstation und Hindernisse wurden alle im Linken Teil (von mir aus) abgelegt und rechts stelle ich auf, so hatte er SSD freie Bahn.
Gegenüber dann Links die MC75 + GR-75, rechts dann die beiden CR90 + Headhunter und die MC80 war in Warteposition.
Bild 1:

[Armada] SSD Ravager mit Piett ohne Staffeln 111

Runde 1
War gemächlich, ich flog mit allem auf 1 nach vorne. Beide CR90 mit 4 außer Reichweite in Richtung zu meinem Heck.

Runde 2
Die GR-75 war in der Front in Reichweite und wurde mit 7 roten Würfeln (5 Standard +1 Rad +1 Marker(Ravager)) zerlegt, scatter wurde geblockt. (Da hat jemand nicht aufgepasst  [Armada] SSD Ravager mit Piett ohne Staffeln 971573457 )
Rechts waren noch ein paar Headhunter in Reichweite und bekamen 1-2 Schaden insgesamt.

Runde 3-4
Die MC80 tauchte in meinen Rücken auf und bearbeitete mein Heck, der Schaden war überschaubar, somit ging alles in die Schilde.
Eine CR90 und die Headhunter beschossen die Gozanti mit dem Rep. Team zu meiner rechten, diese bekam 1 Schaden.
Mein SSD beschoss beide CR90 und machte je 2 Schaden, ansonsten wurden noch die Headhunter dezimiert.
Mit dem tractor beam hielt ich mir die MC80 auf große Reichweite.
Bild 2:

[Armada] SSD Ravager mit Piett ohne Staffeln 210

Runde 5
Meine rechte Gozanti wurde zerstört nachdem sie von der MC80 beschossen wurde.
Beide CR90 bearbeiteten wieder mein Heck und eine Rammte mich, im Gegenzug zerstörte ich diese.
In der Front war die MC75 endlich in großer Reichweite und wurde schon mal mit 3 Schadenskarten begrüßt.
Diese wurden durch Reinforced Blast Doors wieder entfernt.

Runde 6
Die MC75 schoss in meine Front mit allem was sie hatte, konnte aber nur die Schilde runterschrauben, bei der Bewegung rammte sie mich.
Im Gegenzug gabs die volle Power zurück mit einem Glücklichen Wurf von 12 Schaden (5 Rot 4 Blau + Rad + Marker), in der Front waren noch 2 Schilde und halbieren wurde blockiert.
Wir hatten dann aufgehört. Mein SSD hatte am Ende 3 Schaden.
Bild 3:

[Armada] SSD Ravager mit Piett ohne Staffeln 310

Fazit
Piett war sehr hilfreich bei den Markern -> Kurs bestimmen, Reparieren und Schilde wieder herstellen.
Director Krennic alle roten wiederholen, sehr geil.
Intel Officer und Palpatine haben gut gestört.
Gunnery Team -> Pflicht!!!
Phylon Q7 Tractor Beams -> hat jetzt 1 mal effektiv was gebracht.
Quad Laser Turrets würde ich dem SSD immer mitgeben, weil viele Staffeln kann man nicht reinquetschen bei 400pkt.
NK-7 Ion Cannons die hat überhaupt nichts gebraucht, da sich der Großteil auf weiter Entfernung abgespielt hat und hinten nur ein blauer Würfel war.

Wenn der gute Litsch1 mag, kann er gerne aus seiner Sicht berichten, weil ich nicht mehr alles genau weis [Armada] SSD Ravager mit Piett ohne Staffeln 2814660190
Ich versuche derweil hier Bilder einzufügen [Armada] SSD Ravager mit Piett ohne Staffeln 292954531 geschafft, habe leider nur 3 gemacht.

_________________
Litsch1 [Armada] SSD Ravager mit Piett ohne Staffeln 2500311745  Wicait (er übertreibt... manchmal...)
Wicait
Wicait
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten