[Armada] SSD in der Corellia Kampagne

Nach unten

[Armada] SSD in der Corellia Kampagne Empty [Armada] SSD in der Corellia Kampagne

Beitrag  Hjaldrim Mo 19 Aug 2019, 14:36

Moin.
Muss der Supersternenzerstörer, wenn er mit den auf halbe Rumpfpunkte runtergeschossen wurde, auch repariert werden sozusagen mit einem viertel der Seiner Gesammtkosten?

Gruß Fabi

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] SSD in der Corellia Kampagne Empty Re: [Armada] SSD in der Corellia Kampagne

Beitrag  Herendon Mo 19 Aug 2019, 14:41

Uhm.. Hallo Fabi, könntest du das vielleicht nochmal ohne Autokorrektur - oder vielleicht mit menschlicher Korrektur versuchen? Mir ist die Frage leider nicht ganz klar.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] SSD in der Corellia Kampagne Empty Re: [Armada] SSD in der Corellia Kampagne

Beitrag  Hjaldrim Mo 19 Aug 2019, 15:36

Also ich Versuche es mal so:
Wenn man es geschafft hat den SSD auf halbe Rumpfpunkte runter zu schießen, er also nur noch 11 von 22 Rumpfpunkten hat, bekommt man ja auch die halben Siegpunkte. Gilt er dann aber auch als halb geschwächt und müsste mit Reparatur und oder Resourcen Punkten wieder instand gesetzt werden?

Hjaldrim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] SSD in der Corellia Kampagne Empty Re: [Armada] SSD in der Corellia Kampagne

Beitrag  Herendon Mo 19 Aug 2019, 16:36

Dankeschön !

Da die Corellia Regeln älter sind als der SSD, zählen nur komplett vernichtete Schiffe. Das ist der SSD definitiv nicht, damit zahlt er keine Punkte. Ich würde da eine Hausregel für empfehlen, da hier einfach keiner auf die Abwärtskompatibilität geachtet hat.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] SSD in der Corellia Kampagne Empty Re: [Armada] SSD in der Corellia Kampagne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten