Noch eine Frage bezüglich der Karte Furchteinflößend

Nach unten

Noch eine Frage bezüglich der Karte Furchteinflößend Empty Noch eine Frage bezüglich der Karte Furchteinflößend

Beitrag  Hompf am Mi 28 Aug 2019, 11:11

Wie muss ich diese Karte verstehen. Hat nur das Schiff, das diese Karte ausgerüstet hat, den Vorteil daß es auf Distanz 0 angreift (wie auch immer das gehen soll) das feindlich Schiff einen Verteidigungswürfel weniger wirft oder gilt es dann eher für Schiffe der eigenen Flotte beim Angriff auf jenes Schiff ?

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Noch eine Frage bezüglich der Karte Furchteinflößend Empty Re: Noch eine Frage bezüglich der Karte Furchteinflößend

Beitrag  Shitting Bull am Mi 28 Aug 2019, 12:00

Letzteres.
Das Schiff, das Intimidation / Furchteinfößend ausgerüstet hat, kann normalerweise nicht angreifen, es sei denn, z.B. Schiffsfähigkeit (z.B. Oicunn) erlaubt dies.
Das gegnerische Schiff hat bei Angriffen aus Deiner Flotte dann immer einen grünen Würfel weniger.

Siehe auch
https://community.fantasyflightgames.com/topic/280569-20-intimidation-the-heck/
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Noch eine Frage bezüglich der Karte Furchteinflößend Empty Re: Noch eine Frage bezüglich der Karte Furchteinflößend

Beitrag  Hompf am Mi 28 Aug 2019, 12:01

Herzlichen Dank 😀

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Noch eine Frage bezüglich der Karte Furchteinflößend Empty Re: Noch eine Frage bezüglich der Karte Furchteinflößend

Beitrag  Hompf am Mi 28 Aug 2019, 12:03

Und servus hab Grad erst gelesen wer da schreibt 😀

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Noch eine Frage bezüglich der Karte Furchteinflößend Empty Re: Noch eine Frage bezüglich der Karte Furchteinflößend

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten