[200][DF] Ode an Michael F.

+2
xstormtrooperx
Drachenzorn
6 verfasser

Nach unten

[200][DF] Ode an Michael F.  Empty [200][DF] Ode an Michael F.

Beitrag  Drachenzorn Mi 28 Aug 2019, 18:33

Moin zusammen,

ich bin von der XTC Liste des Schweizer Spielers Michael F. sehr angetan.
Chirpy mit Vader, Soontir mit Jagdinstinkt, Herzogin mit Jagdinstinkt.

Ich habe die Liste leicht angepasst:

Konteradmiral Chiraneau (76)
Darth Vader (14)
Protonenbomben (5)
Verstärkte Hülle (2)

Soontir Fel (53)
Jagdinstinkt (2)

„Herzogin“ (42)
Jagdinstinkt (2)
Total: 196

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Ich muss Dalli recht geben, Bomben sind eine Pflichtauswahl aus den Deci. Deshalb muss der fünfte Bruder von der Herzogin runter ( [200][DF] Ode an Michael F.  2537002330 ) und dafür kommt die Protonenbombe auf Chirpy sowie noch eine verbesserte Hülle und ich habe sogar noch einen 4 Punkte Bid.

Mit den Pilotenwerten 5, 5, 6 steht man meiner Meinung nach aktuell gut da und die Liste sollte sich auch mit den Jedi messen können.

Wie gefällt euch die Liste? Welche findet ihr besser? Die Ursprungsliste oder meine Version?

Grüße
Jan

_________________
[200][DF] Ode an Michael F.  Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[200][DF] Ode an Michael F.  Empty Re: [200][DF] Ode an Michael F.

Beitrag  xstormtrooperx Mi 28 Aug 2019, 19:49

Habe die Liste so ähnlich schon vor Monaten geflogen. Da in meinem Umfeld viel Republik / Anakin gespielt wird mit höherem Bid hab ich da 0 Land gesehen. Die Begleitschiffe gehen so schnell gegen einen Anakin der in Range 1 Boosted und mit TL und Macht vollmodifiziert. Nach 2 Testspielen hatte ich die Lust verloren. Muss sie wohl nochmal testen. Ich hatte keinen Vader auf dem Deci. Das macht den schwer zu ignorieren.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Ode an Michael F.  Empty Re: [200][DF] Ode an Michael F.

Beitrag  Drachenzorn Mi 28 Aug 2019, 23:43

Vader Crew ist eine richtig starke Anti Jedi Waffe [200][DF] Ode an Michael F.  2717214276
Ich muss mal in Erfahrung bringen, wie Michael F. mit der Liste bei der XTC abgeschnitten hat.
Bei der EM hat er - wie bei der DM - First Order gespielt.

_________________
[200][DF] Ode an Michael F.  Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[200][DF] Ode an Michael F.  Empty Re: [200][DF] Ode an Michael F.

Beitrag  Dragon_King Do 29 Aug 2019, 07:02

Wenn wir es richtig rekonstruiert haben, 6:4
Einmal hat er um 5 Awings gebeten beim Pairing was mMn nicht sooo toll war, dortein anderes Matchup und 7:3 wäre machbar gewesen.
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Ode an Michael F.  Empty Re: [200][DF] Ode an Michael F.

Beitrag  Kenechki Do 29 Aug 2019, 13:39

Sogar Hyperspace kompatibel. Vieleicht mal testen... [200][DF] Ode an Michael F.  2814660190
Kenechki
Kenechki
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Ode an Michael F.  Empty Re: [200][DF] Ode an Michael F.

Beitrag  Timo7777 Do 29 Aug 2019, 14:25

Ich persönlich mag die Spielweise des Dezis nicht, aber ich hätte vor RAC mit Titel mehr Angst als vor RAC mit einer Bombe. Bei einem Bump oder überfliegen einer Gaswolke und dann einem Bump geht dir unnötigerweise die Reinforce-Aktion flöten, was dir Offensive und Defensive wegnimmt.

Soontir+Predator würde ich immer genauso spielen. Super effektiv, wenn er beschossen wird, stirbt er halt auch mal.

Bei der Duchess habe ich auch ein paar mal Predator gespielt, bin dann aber auch wieder auf den Crackshot gewechselt. Ich bin oftmals gezielt mit den Ailerons gebumpt um ein gegnerisches Schiff am schießen zu hindern oder bin mit Fassrollen aus den Feuerwinkeln raus- der Bullseye war vielleicht in zwei Kampfrunden auf einem Schiff drauf- da erreicht man mit Crackshot dann etwas mehr.

Dass der 5th Brother aktuell sehr günstig ist, ist vollkommen klar. Ich würde aber mit einem Soontir immer mindestens 1-2p Bid haben, es fliegen immer noch genug Wedges in vollen 200p Listen rum.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Ode an Michael F.  Empty Re: [200][DF] Ode an Michael F.

Beitrag  Kretzi Fr 06 Sep 2019, 11:30

könnte man nicht einen günstigen generischen Deci nur mit Bombe+Titel nehmen und stattdessen die Herzogin etwas mehr Ausrüstung geben?

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Ode an Michael F.  Empty Re: [200][DF] Ode an Michael F.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten