[Armada] Spielersuche für den Raum Paderborn

Nach unten

[Armada] Spielersuche für den Raum Paderborn Empty [Armada] Spielersuche für den Raum Paderborn

Beitrag  Borgo So 01 Sep 2019, 15:18

Moin Moin,

ich habe jetzt ganz frisch mit Armada angefangen und wollte mal hören, ob es in Paderborn und Umgebung (im Idealfall in Bad Lippspringe :D) interessierte Spieler gibt, die ab und zu mal eine Schlacht mit einem Anfänger austragen wollen. Zeitlich bin ich einigermaßen flexibel und könnte auch mal in der Woche eine Partie spielen.

Dann hoffe ich mal, dass sich jetzt haufenweise Leute melden. Paderborn quillt wahrscheinlich schon über vor Armadaspielern :D

Schönen Gruß
Borgo
Borgo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten