[DF][200] Pl5 K55n

Nach unten

[DF][200] Pl5 K55n Empty [DF][200] Pl5 K55n

Beitrag  Dexter Mi 04 Sep 2019, 11:10

Hallo zusammen.

Ich habe nun ein wenig mit den N-1 rumprobiert und so richtig cool finde ich eigentlich nur Ric und Anakin.
Padme mit Zofen war schnell wieder abgewählt. So fluffig sie auch sind, so schnell sind sie auch tot.
Daher habe ich nun mal gedacht, dass ich mit Assen rumspielen will und an die "Order 66" Liste hier gedacht.
Plo Koon finde ich einfach nur cool. Also Plo, Ric und Odd Ball im ARC dazu, denn der Kanonier der siebten Flotte sollte mit ins Boot.
Und da ich mich mit zuviel Ausrüstung schwer tue, einfach nach noch einem PS5 Piloten gesucht.
Und siehe da...Obi Wan hat PS5.

Dann blieben noch 6 Punkte übrig die eigentlich für einen IniBet zu wenig sind mittlerweile, daher habe ich sie einfach noch verbaut.
Was mit bislang am besten gefallen hat ist folgende Kombination.

Plo Koon (44)

Obi-Wan Kenobi (47)
Kalibriertes Laser-Zielsystem (4)

Ric Olié (42)
Meisterhafter Schuss (1)

„Odd Ball“ (ARC-170) (52)
Meisterhafter Schuss (1)
Kanonier der siebten Flotte (9)
Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Wenn Obi Wan richtig steht, kann er tatsächlich einen Angriff mit 5 Roten durchführen. Zumindest nach meinem Verständnis von Kanonier und Zielsystem. Am besten nimmt er Zielerfassung (Target Lock). Dann kann er mit Fokus von Plo (was dann wieder seine Fähigkeit unterstützt) oder Macht ganz schön weh tun.
Odd Ball ist recht fragil, aber wenn er mal günstig einen K-Turn ausführt oder eine gute Fassrolle anlegt, kann er noch eine Zielerfassung (Target Lock) bekommen die mit einem möglichen Fokus von Plo dann auch mal recht nützlich sein kann. Man muss halt einigermaßen auf die Feuerwinkel achten. Aber da der Kanonier keine Reichweitenbeschränkung hat, ist der auch toll bei Zangenangriffen.
Und mit 4 Mal PS5 kann man recht früh, recht viel kaputt machen. Mir macht die Liste echt Laune, auch wenn man bei den Assen die sonstige Ausrüstung doch schon etwas vermisst.
Vielleicht mags mal einer spielen, mir bringt sie aktuell jedenfalls Freude.
In diesem Sinne
Fly casual...

[DF][200] Pl5 K55n Plo_fu10

TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten