[Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf

3 verfasser

Nach unten

[Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf Empty [Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf

Beitrag  Cornerback Sa 07 Sep 2019, 14:43

Hallo zusammen,

ich biete verschiedene Schiffe aus der ersten Edition zum Verkauf an. Es handelt sich um die Modelle + Base (kein Material).

Preislich würde ich mir prinzipiell 5€/Schiff vorstellen. Niedrigere Preise, falls eine ganze Fraktion abgenommen wird.

Ich Biete

First Order:
FO * 2

Paketpreis First Order: 8 €

Resistance:
T-70 * 3

Paketpreis Widerstand: 12€

Versandkosten trägt der Käufer, ansonsten Abholung/Übergabe in Bamberg/Nürnberg, oder auf Turnieren möglich.

Schickt mir bei Interesse einfach eine Nachricht. Wer eine große Menge abnimmt bekommt einen guten Preis.  [Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf 2814660190

Grüße,

Cornerback


Zuletzt von Cornerback am Di 01 Okt 2019, 16:49 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet (Grund : Verkäufe)

Cornerback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf Empty Re: [Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf

Beitrag  Cornerback Mo 09 Sep 2019, 18:46

Update Verkäufe

Cornerback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf Empty Re: [Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf

Beitrag  LittleDodge Mo 09 Sep 2019, 21:14

Hast ne PN

LittleDodge
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf Empty Re: [Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf

Beitrag  Cornerback Do 12 Sep 2019, 19:03

Update Beschreibung

Cornerback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf Empty Re: [Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf

Beitrag  Godi Fr 13 Sep 2019, 08:29

Hast eine PN. [Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf 2814660190
Godi
Godi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf Empty Re: [Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf

Beitrag  Cornerback Mo 16 Sep 2019, 19:04

Paketpreise eingefügt, Verkäufe entfernt

Cornerback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf Empty Re: [Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf

Beitrag  Cornerback Sa 21 Sep 2019, 11:48

Scum verkauft

Cornerback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf Empty Re: [Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf

Beitrag  Cornerback Fr 27 Sep 2019, 15:01

Preisupdate zum Wochenende

Cornerback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf Empty Re: [Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf

Beitrag  Cornerback Sa 28 Sep 2019, 23:10

Rebellen weg

Cornerback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf Empty Re: [Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf

Beitrag  Cornerback Di 01 Okt 2019, 16:57

Imperium verkauft

Cornerback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf Empty Re: [Biete] Einzelverkauf Schiffe 1. Ed., Ausverkauf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten