[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Tequila am So 04 Mai 2014, 22:12

Ich hab da mal was vorbereitet...

Neues Video auf Tequilas Welt


Likes und so werden gerne genommen...*g*
avatar
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Wolfspriester am So 04 Mai 2014, 22:19

SUCHT

Wann bekommen wir denn die Sachen??

_________________
Meine Sammlung:
4x   2x     1x     3x   1x  2x     1x 4x    1x     1x   1x   
5x     3x    1x      1x       1x     1x   2x 2x   1x     1x   :Imperial Shutt
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
avatar
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Widukind am Mo 05 Mai 2014, 07:39

Meine Fresse, wat is dat für ein jeilet Teil. Also die Tantive IV natürlich. Nicht der Tequila....

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:

4x  2x 1x  1x:  3x  2x  2x  1x 1x 1x 2x K-Wing 1x  1x  1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x  1x
5x 3x 1x  1x 1x   1x  2x  2x   2x 2x Tie-Punisher 1x Tie-A-Prototyp  1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x StarViper 2x Mist-Hunter 1x Punishing-One 1x M3-A 2x IG-2000 2x 1x Y-WingScum 1x Z95Scum 1x YV-666



avatar
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Tequila am Mo 05 Mai 2014, 08:09

püüüüüüüüh.....



UNd der Transporter wird ab nächste Woche in den Läden stehen...wenn keine Katastrophe passiert...
avatar
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  extecy am Mo 05 Mai 2014, 08:33

oha danke für die info
dann kann man ja schon langsam anfangen die leute auf ein termin zusammen zu bringen um epische schlachten zu machen :D zumindestens planen :D

_________________
avatar
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Tequila am Mo 05 Mai 2014, 08:51

Ihr müsst das Video auch liken, teilen und kommentieren, sonst bin ich gar nicht motiviert, ein weiteres zu machen *g*
avatar
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Sarge am Mo 05 Mai 2014, 08:58

Machen wir doch gerade!....  ...aber vorher.......
Ich will die Tantive!
"Du möchtest mir die Tantive schicken!" *mit den Händen komische Bewegung mach*   

Schönes Präsentationsvideo!!!
Warum hast Du's nicht ausgesprochen??....
Natürlich wurde der Rebellentransporter, auch bekannt als "Extremholterdipolterfluchtpflaume" dafür genutzt, den Rebelscum von dieser wunderschön kargen Eisfläche zu entfernen!
Stellen da einfach ihre dreckigen Lasertürme in die Landschaft und zerfurchen den Glätscher mit Schützengräben............unfassbar!!!
Die Rettungsmission vom Greenpeaceschiff EXECUTOR war einfach unvermeidlich.
Und dann schießen die Jungs auch noch auf die friedliebenden Begleitschiffe, die gerade dabei waren Wampababys zu bergen!
Unfassbar!

@Lord-Tequila  :lachendemaan: 
Danke für die Eindrücke!  

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  mundp am Mo 05 Mai 2014, 09:00

ich muss es hier "liken" ;)
mach doch weiter so, ich find das Video sehr gut!   
avatar
mundp
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Tequila am Mo 05 Mai 2014, 09:07

Sarge schrieb:
Warum hast Du's nicht ausgesprochen??....
Natürlich wurde der Rebellentransporter, auch bekannt als "Extremholterdipolterfluchtpflaume" dafür genutzt, den Rebelscum von dieser wunderschön kargen Eisfläche zu entfernen!
Stellen da einfach ihre dreckigen Lasertürme in die Landschaft und zerfurchen den Glätscher mit Schützengräben............unfassbar!!!
Die Rettungsmission vom Greenpeaceschiff EXECUTOR war einfach unvermeidlich.
Und dann schießen die Jungs auch noch auf die friedliebenden Begleitschiffe, die gerade dabei waren Wampababys zu bergen!
Unfassbar!



Genau DAS war meine Argumentation...und dann kamen die DIsneyanwälte...
avatar
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  maribac am Mo 05 Mai 2014, 10:45

Schön gemachtes Video!

_________________
Gruß Maribac


Lokale X-Wing Shops
avatar
maribac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Blubber am Mo 05 Mai 2014, 11:26

Ein wirklich sehr schönes und informatives Video.  

Allerdings habe ich ein paar kleine Kritikpunkte: Die Musik am Anfang und Ende ist etwas sehr schrill und war zumindest für meine Ohren leicht schmerzhaft. Dass sie meiner Meinung nach nicht zu Star Wars passt, ist ein weiterer Punkt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Du viel in der Gegend rum guckst, den Blick in die Kamera teilweise meidest und hin und wieder mitten im Satz stockst, um erstmal zu überlegen was Du eigentlich sagen willst. Gerade bei den beiden Punkten schätze ich aber, dass sich das mit zunehmender Routine von selbst legen wird.

In jedem Fall aber ein ganz dickes Danke und weiter so.  

Kannst Du noch eine Aussage zur Größe der beiden Schiffsmodelle in Zentimeter machen? Ich muss doch wissen, welche Einlagen ich mitbestellen muss.  

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Imperium                                          :Imperial Shutt  :Imperial Shutt    
---
Rebellen                                                  


Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  TKundNobody am Mo 05 Mai 2014, 11:45

Top Video! Super gemacht. Nur ein kleiner Kritikpunkt: Die Schiffe drehen sich zu schnell, so dass das im Flash zu unschönen verzehrungen kommt- Ansonsten alles Super!

@Blubber: der Transporter etwa 22cm, der Tantive etwa 32 cm (Infos aus dem Netz, leider hab ich die Modelle auch noch nicht)
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Blubber am Mo 05 Mai 2014, 12:15

tkundnobody schrieb:@Blubber: der Transporter etwa 22cm, der Tantive etwa 32 cm (Infos aus dem Netz, leider hab ich die Modelle auch noch nicht)
Danke für die Information schonmal. Ich bräuchte dann aber noch Höhe und Breite.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Imperium                                          :Imperial Shutt  :Imperial Shutt    
---
Rebellen                                                  


Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten