[14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ...

Nach unten

 [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ... Empty [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ...

Beitrag  smiling~bandit am Di 10 Sep 2019, 12:19

Für kurzentschlossene X-Wing-Nachteulen mit Hang zur Gefahrensuche:

Die Nacht ist mit mir, und ich bin eins mit der Nacht

Im Rahmen der anstehenden 2. Hyperspace-Trail-Saison und dem Erscheinen von Welle V freuen wir uns euch in den Räumlichkeiten des KJT Thiede in Salzgitter zu einem gemütlichen Nachtturnier zu laden. Da es auf T3 eine Frist gibt für das Einstellen von Turnieren, welche wir nicht eingehalten haben, soll uns dieser Thread zum Anmeldeverfahren genügen.

Kurzinfo:
Start: 20.00 Uhr
Dauer: 3 bis 4 Runden Swiss.
Teilnahmegebühr: 5€
Format: HS mit Welle V
Ort:
KJT-Thiede
Am Sportpark 9,
38239 Salzgitter Salzgitter
Maximale Teilnehmerzahl: 16

Informationen und Regeln:
Die Nacht ist mit mir, und ich bin eins mit der Nacht
SZ-Wing e.V. heißt euch herzlichst Willkommen in Salzgitter, dem selbsternannten Nabel der Welt in Sachen X-Wing und illegalem Autorennen.

1. Allgemeine Informationen:


1.1. Alkohol-Verbot:
Wir spielen in den Räumlichkeiten des Kinder- und Jugendtreff Thiede in Salzgitter. Der Konsum von Alkohol ist vor und in den Räumlichkeiten strengstens untersagt.

1.2. Raucher Regulierung:
Das Rauchen auf dem Gelände ist untersagt. Allerdings gibt es spezielle Bereiche, in welchen wir euch Raucherzonen einrichten können. Wo diese sind, werden wir euch auf dem Turnier selbst mitteilen.

1.3. Catering:
Aufgrund der Uhrzeit werden wir unsere Catering-Bemühungen auf ein Minimum reduzieren. Rechnet mit spärlichen Snacks und Heißgetränken.

1.4. Berichterstattung
Als Gast auf unserem Turnier habt ihr vor Ort die Gelegenheit, im Rahmen einer Datenschutzerklärung uns die Nutzung eurer Daten zu gestatten oder zu widersprechen. Das von uns verwendete Material wird ausschließlich der Berichterstattung dieses Events dienen.
Für alle Interessenten, die selbst ihre Videoausrüstung mitbringen möchten, haben wir einen gesonderten Raum zur Verfügung, in welchem ihr euren Kram aufbauen könnt. Bitte nehmt frühzeitig mit uns Kontakt auf, da dieser Platz begrenzt ist.

1.5. Turnierablauf:
Denkt an euer vollständiges Spielmaterial und an eure zweifach ausgeführte Squadliste, auf welcher ihr die benutzen Hindernismarker vermerkt. Wir orientieren uns an den FFG-Regularien, was die erlaubten Hindernismarker angeht. Demzufolge dürft ihr alle im Kontext von X-Wing erschienenen Hindernismarker verwenden.

Je nach Teilnehmerzahl werden wir 3 oder 4 Runden Swiss im Hyerspace-Format spielen. Welle V, welche am 13.09.2019 legal erhältlich ist, werden wir aufgrund der anstehenden 2. HS-Saison zulassen.

Alle Materialien und Erweiterungen, die FFG zu diesem Zweck freigegeben hat, sind spielbar.
Würfeln von Drittanbietern stehen wir generell nicht im Wege. Haltet aber ein Set FFG-Würfel im Gepäck, für den Fall, dass euer Gegner nicht einverstanden ist mit der Nutzung der Drittanbieter-Würfel.

1.7. Teilnahmevoraussetzung:
I) Meldet euch hier im Forum oder per Email an SZ-Wing@gmx.de für dieses Turnier an.
Solltet ihr noch nicht die Volljährigkeit erreicht haben, dürft ihr an unserer Veranstaltung erst mit der Einverständniserklärung (mitsamt Unterschrift) eurer Erziehungsberechtigten teilnehmen. Diese bringt ihr uns am Turniertag mit.


II) Überweist den Teilnahmebeitrag in Höhe von 5€ an folgende Bankverbindung:
SZ-Wing e.V.
Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg,
IBAN: DE 27 2699 1066 8056 5790 00
Verwendungszweck: Die Nacht Vorname Nachname

Oder via Paypal als euren (❤❤❤) Freund an: Muhtesin.Sogukpinar@gmx.net.
Die Überweisung zählt als vollständig, wenn euer Anmeldebeitrag auf unserem Konto verbucht wurde.

Alternativ steht auch aufgrund der Kurzfristigkeit des Turniers einer Barzahlung vor Ort am Tag des Turniers nichts im Wege. Meldet euch aber bitte vorher per Email an, sodass wir euch in unserer Raumgestaltung entsprechend einplanen können.

Wichtig: Eure Anmeldung ist erst vollständig, wenn ihr euch angemeldet habt und euer Geld bei uns eingegangen ist. Die Teilnehmer des Turniers werden hier im MER sichtbar gemacht. Solltet ihr damit Probleme haben, kontaktiert uns.

Turnierablauf und Zeitplan:
2. Turnierablauf:

2.1. Check In:
Wir erwarten euch in der Zeit ab 20:00 Uhr zum Check In und planen mit selbigem bis 20:15 durch zu sein. Wenn es bei eurer Anreise zu Störungen kommen sollte, seid so gut und informiert uns zeitnah. Ihr erreicht uns telefonisch unter 0176/64325186.

2.2. Zeitplan:

2.2.1. 14.09.2019 (Swiss-Runde):
20:00 - 20:15 Check-In
20:15 - 20:30 Begrüßung
20:30 - 21:45 erste Runde
21:45 - 22:00 Pause
22:00 - 23:15 zweite Runde
23:15 - 23:30 Pause
23:30 - 00:45 dritte Runde
00:45 - 01:00 Pause
01:00 - 02:15 vierte Runde
02:15 - 02:30 Siegerehrung

2.3. Wertungssystem:[/u]
Das gesamte FFG-Konglomerat an Reglungen haben auch in Salzgitter ihre Gültigkeit.

Angemeldete Teilnehmer:
1. Hetaire
2. Pirat 187
3. Dami D.
4. dark_jedi
5. Rogue66
6. Freed
7. Toto75
8. Seb-80
9. Viper3013
10. Alexk1337

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ... Empty Re: [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ...

Beitrag  smiling~bandit am Fr 13 Sep 2019, 00:16

Stolze 10 Teilnehmer trauen sich. Wir sind entzückt!

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ... Empty Re: [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ...

Beitrag  Hetaire am Fr 13 Sep 2019, 23:52

Ich freue mich auf Euch  [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ... 918286263

_________________
 [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ... Img-2011
Hetaire
Hetaire
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ... Empty Re: [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ...

Beitrag  smiling~bandit am So 15 Sep 2019, 10:51

Vielen Dank für alle Besucher auf unserem Turnier, vor allem Freed und viper3013, die die weitesten Anreisewege hatten und noch in der Nacht wieder heimgefahren sind. Toll, dass ihr einfach nichts bei uns auslasst  [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ... 974313676  [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ... 2814660190

Gewonnen hat Dami mit einem soliden Tie-Schwarm. Herzlichen Glückwünsch!

Hier noch kurz der Turnierverlauf und die Platzierungen:

Round 1
1: dark_jedi VS viper3013 - Match Results: dark_jedi is the winner 100 to 26
2: DamiD VS Freed - Match Results: DamiD is the winner 200 to 37
3: Toto75 VS Hetaire - Match Results: Hetaire is the winner 104 to 200
4: Pirat187 VS Seb80 - Match Results: Seb80 is the winner 26 to 47
5: Alexk1337 VS Rogue66 - Match Results: Rogue66 is the winner 171 to 200

Round 2
1: dark_jedi VS Hetaire - Match Results: Hetaire is the winner 60 to 133
2: DamiD VS Rogue66 - Match Results: DamiD is the winner 67 to 40
3: Seb80 VS Freed - Match Results: Seb80 is the winner 128 to 39
4: Toto75 VS Pirat187 - Match Results: Pirat187 is the winner 77 to 200
5: Alexk1337 VS viper3013 - Match Results: Alexk1337 is the winner 160 to 77

Round 3
1: Hetaire VS DamiD - Match Results: DamiD is the winner 78 to 170
2: Seb80 VS dark_jedi - Match Results: dark_jedi is the winner 107 to 173
3: Pirat187 VS Alexk1337 - Match Results: Alexk1337 is the winner 77 to 200
4: Rogue66 VS viper3013 - Match Results: Rogue66 is the winner 200 to 20
5: Freed VS Toto75 - Match Results: Toto75 is the winner 88 to 95

Der Endstand sieht dann so aus:

 [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ... Endsta10

Wir können uns vorstellen, so etwas aufgrund des großen Spaßes, den wir gestern hatten, in näherer Zukunft zu wiederholen. Dann hoffentlich mit ein wenig mehr Vorlauf in der Ankündigung  [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ... 377612346  [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ... 2814660190


_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ... Empty Re: [14.09.2019] [Salzgitter] Die Nacht ist mit mir, ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten