[Biete] Tie des Inquisitors ovp Tie Advanced Saw's Renegades

Nach unten

[Biete] Tie des Inquisitors ovp Tie Advanced Saw's Renegades Empty [Biete] Tie des Inquisitors ovp Tie Advanced Saw's Renegades

Beitrag  Atlas Fr 13 Sep 2019, 10:17

Hellas,

ich hab ein paar Sachen zu viel gekauft noch im Regal liegen und miste hier etwas aus. Abzugeben hab ich:

2 * Tie Advanced (DE) im ungeöfnneten Blister Stück 8 Euro
1 * Saw's Renegades (DE) (allerdings ohne Baseplättchen, restliches 1.0 und 2.0 Material ist drin) für 15 Euro
1 * Tie des Inquisitors (IT) im ungeöffnneten Blister für 15 Euro

Kann jeweils in Köln abgeholt oder gegen Aufpreis verschickt werden, Zahlbar per Paypal oder Überweisung.

Bei Interesse bitte PN

Atlas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten