[200][DF] Die 5 Apostel

4 verfasser

Nach unten

[200][DF] Die 5 Apostel  Empty [200][DF] Die 5 Apostel

Beitrag  Ben Kenobi Mo 16 Sep 2019, 17:48

Nachdem ja Foresight auch in der Angriffsphase benutzt werden kann, ist der Gedanke von 5 Inquisitoren mit Foresight nicht weit weg.
Der Name stammt ausserdem von Bene "Machkaputt"  [200][DF] Die 5 Apostel  971573457

Werd sie am Donnerstag mal gegen seinen Separatisten Schwarm spielen, auch wenn das Ergebnis nicht aussagekräftig sein dürfte    TK-Totlach


Die 5 Apostel

Inquisitor (35)
Foresight (4)

Inquisitor (35)
Foresight (4)

Inquisitor (35)
Foresight (4)

Inquisitor (35)
Foresight (4)

Inquisitor (35)
Passive Sensors (3)
Concussion Missiles (6)
Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die 5 Apostel  Empty Re: [200][DF] Die 5 Apostel

Beitrag  Frostdrache Mo 16 Sep 2019, 20:12

Ja... Nein... Schleudersitz
Ich mag Inquisitoren. Nur mit Foresight scheint mir dass wenig. Ich wüsste spontan nicht wie ich sie spielen sollte. Die können halt auch echt schnell platzen. Daher bin ich sehr auf deinen Bericht gespannt.
Habe lange über den Fünften mit den Raketen nachgedacht. Warum nicht fünf mal Foresight? Wahrscheinlich jedoch besser, etwas Abwechslung zu haben.
Viel Erfolg

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die 5 Apostel  Empty Re: [200][DF] Die 5 Apostel

Beitrag  Shitting Bull Di 17 Sep 2019, 05:57

Zuerst mit den Schiffen 1-4 Schaden produzieren; dann abschließend die Concussions einsetzen. Wenn sie treffen, müssen alle Schiffe in 0-1 eine Schadenskarte aufdecken.
Man könnte natürlich auch, wie Du sagst, alle mit Foresight ausrüsten und hätte dann halt nen entsprechenden inibid.
Geschmackssache...
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die 5 Apostel  Empty Re: [200][DF] Die 5 Apostel

Beitrag  Rafter2k Di 17 Sep 2019, 08:44

Find die Liste sehr interessant spiele ja Selbst im mom 4 Inquisitoren.... aber so:

Die 4 Reiter der Inquisition

Inquisitor (35)    
   Supernatural Reflexes (8)    
   Fire-Control System (2)    
   Concussion Missiles (6)    
   
Ship total: 51  Half Points: 26  Threshold: 2    
   
Inquisitor (35)    
   Supernatural Reflexes (8)    
   Fire-Control System (2)    
   Concussion Missiles (6)    
   
Ship total: 51  Half Points: 26  Threshold: 2    
   
Inquisitor (35)    
   Supernatural Reflexes (8)    
   Fire-Control System (2)    
   Concussion Missiles (6)    
   
Ship total: 51  Half Points: 26  Threshold: 2    
   
Inquisitor (35)    
   Sense (5)    
   Fire-Control System (2)    
   Ion Missiles (4)    
   
Ship total: 46  Half Points: 23  Threshold: 2    
   
   
Total: 199    
   
View in Yet Another Squad Builder 2.0: https://raithos.github.io/?f=Galactic%20Empire&d=v8ZsZ200Z171X74W113W99Y171X74W113W99Y171X74W113W99Y171X75W113W101&sn=Unsaved%20Squadron&obs=

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Die 5 Apostel  Empty Re: [200][DF] Die 5 Apostel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten