[VERKAUFT] Jabbas Palast Schiffe (deutsch) v2

2 verfasser

Nach unten

[VERKAUFT] Jabbas Palast Schiffe (deutsch) v2 Empty [VERKAUFT] Jabbas Palast Schiffe (deutsch) v2

Beitrag  RedbeardedViking Mi 18 Sep 2019, 06:32

Hallo zusammen,

Da ich mit dem Spiel leider nicht so recht war werde, möchte ich mich gerne wieder von meinen 3 Schiffen trennen.

Diese enthalten je die Originalverpackung (bereits geöffnet) und sämtliches Material (Modell, Token, Karten, ...).

Alle Schiffe stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere und weisen keine Möängel oder Beschädigungen auf.

Folgende Schiffe habe ich abzugeben:

  • Landos Millennium Falke (29€)
  • Fangjäger (15€)
  • Z-95-AF4-Kopfjäger (9€)


Die Schiffe können per Post versendet oder in Österreich abgeholt werden.


Zuletzt von RedbeardedViking am Mi 16 Okt 2019, 18:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

RedbeardedViking
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[VERKAUFT] Jabbas Palast Schiffe (deutsch) v2 Empty Re: [VERKAUFT] Jabbas Palast Schiffe (deutsch) v2

Beitrag  RedbeardedViking Di 08 Okt 2019, 07:46

Preise (nach Unten) aktualisiert.

RedbeardedViking
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[VERKAUFT] Jabbas Palast Schiffe (deutsch) v2 Empty Re: [VERKAUFT] Jabbas Palast Schiffe (deutsch) v2

Beitrag  Hompf Sa 12 Okt 2019, 20:14

Waren bei dem z95 alle Scum Pilotenkarten Plättchen und Manöverräder der 2.Edition dabei

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[VERKAUFT] Jabbas Palast Schiffe (deutsch) v2 Empty Re: [VERKAUFT] Jabbas Palast Schiffe (deutsch) v2

Beitrag  RedbeardedViking Di 15 Okt 2019, 07:52

Hompf schrieb:Waren bei dem z95 alle Scum Pilotenkarten Plättchen und Manöverräder der 2.Edition dabei

Ich muss nachschauen, welche Piloten enthalten sind, aber es ist alles dabei was im Lieferumfang enthalten war.

Die Schiffe sind aber zu 99% schon verkauft, ich warte nur noch auf eine ofizielle zusage am Donnerstag.

LG

RedbeardedViking
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[VERKAUFT] Jabbas Palast Schiffe (deutsch) v2 Empty Re: [VERKAUFT] Jabbas Palast Schiffe (deutsch) v2

Beitrag  RedbeardedViking Mi 16 Okt 2019, 18:17

Es wurden alle Schiffe verkauft.
Thema kann geschlossen werden.

RedbeardedViking
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[VERKAUFT] Jabbas Palast Schiffe (deutsch) v2 Empty Re: [VERKAUFT] Jabbas Palast Schiffe (deutsch) v2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten