Hallo aus dem schönen Wadalgesheim

2 verfasser

Nach unten

Hallo aus dem schönen Wadalgesheim Empty Hallo aus dem schönen Wadalgesheim

Beitrag  Atroxis Do 19 Sep 2019, 16:38

Ein Wink in die Runde und Grüße an alle Imperatoren, Freiheitskämpfer und Schmuggler... :)

Bin ganz frisch eingestiegen in X-Wing 1st Edition, weil mich die attraktiven Abverkaufspreise angesprungen haben nachdem mein Sohnemann so geschwärmt hat von dem Spiel, das er mal mit einem seiner Freunde gespielt hat. Nun haben wir zwei schon eine Handvoll Dogfights hinter uns gebracht und das ein oder andere Schiffchen hat bei uns einen sicheren Hafen gefunden... eh... Raumdock, siewissenschon...

Und wenn der Vater mit dem Sohne spielt, fallen sicher immer wieder mal ein paarFragen an, die wir bislang spontan gelöst haben, aber wenn's konkreter wird, freue ich mich, hier einen Haufen kompetenter Ansprechparter gefunden zu haben.

Und jetzt schau ich mal, ob's hier auch eine Gebrauchtbörse gibt.

Party on... eh... möge die Macht und so... Man liest sich!


Atroxis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem schönen Wadalgesheim Empty Re: Hallo aus dem schönen Wadalgesheim

Beitrag  Sens Do 19 Sep 2019, 16:52

Herzlich willkommen im MER Hallo aus dem schönen Wadalgesheim 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten