Das Star Wars Museum in DASSOW

Nach unten

Das Star Wars Museum in DASSOW Empty Das Star Wars Museum in DASSOW

Beitrag  Black Death am Do 19 Sep 2019, 21:21

Hallo liebe Leutz,

nach nunmehr vergangenem und erholsamen Kurzurlaub im Osten der Republik, möchte ich die Gelegenheit nutzen um Euch das vor kurzem eröffnete Star Wars Museum in DASSOW vorzustellen. Aus Zufall sind wir darauf gestoßen und nach dem Besuch konnten wir festhalten, daß es sich wirklich gelohnt hat. Die Betreiber (allesamt Privatleute die Star Wars zu ihrem Hobby gemacht haben) haben sehr viele kleine Szenen aus den Filmen nachgestellt und sehr viel Mühe auch in das kleinste Detail gesteckt.

Zum Urlaubszeitpunkt waren die Preview-Führungen in kleineren Gruppen organisiert und mit 75 Minuten Dauer sehr angenehm. Jeder Szene die man betritt wurde mit Tonmaterial und guten Erklärungen nochmals in die eigene Erinnerung gerufen und im Anschluß hat man auch ausreichend Zeit für ein nettes Erinnerungsfoto. Eine kleine Ausstellung von Schiffs-, Waffenmodellen und Kleidungsgegenständen sowie Originalrequisiten aus den Filmen sind ebenfalls vorhanden und wirklich sehenswert.

Uns hat es wirklich gut gefallen und die Umsetzung dieser Idee der Betreiber ist wirklich einen Besuch wert. Hier der Link zur Website https://outpost-one.de/ und viel Spass! Das Star Wars Museum in DASSOW 377612346

_________________
Mein Hangar:
Das Star Wars Museum in DASSOW 3675034222 TK-Totlach

Das Star Wars Museum in DASSOW 1613784813TK-Totlach

Das Star Wars Museum in DASSOW 1834851187TK-Totlach

Das Star Wars Museum in DASSOW 1750698900TK-Totlach

Das Star Wars Museum in DASSOW 4184851221TK-Totlach

Das Star Wars Museum in DASSOW 907794157TK-Totlach 
Black Death
Black Death
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten