[Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate)

3 verfasser

Nach unten

[Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate) Empty [Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate)

Beitrag  udas Mo 23 Sep 2019, 22:24

Hallo liebe Star Wars begeisterte Menschen,

da meine Faszination für X-Wing sich nun leider dem Ende neigt, versuche ich hier noch meine Schiffchen los zu werden, bevor sie schlussendlich in der Bucht landen. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Abnehmer für die Schiffe.

Ich würde die Fraktionen gerne als Ganzes verkaufen, da ich mir den Einzelverkauf ehrlich gesagt nicht antun will.
Edit: Es geht nur um die Schiffe (bei Wunsch könnte ich auch das 1.0 Material dazu raussuchen)

Zu jeder Fraktion kommt noch eine Tasche mit den zugehörigen Einlagen mit.

Die Preise habe ich anhand folgendem Berechnet: kleines Schiff 6€ / großes Schiff 10€
Man kann natürlich auch über die Preise reden ;)

Rebellen  80€ zzgl. Versand
[Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate) Reb10

Scum 130€ zzgl. Versand
[Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate) Img_2010


Als kleine Info für Leute, die sich so etwas gerne in Vitrinen stellen:
Es sind nicht alle Basen und Stäbchen in jedem Set enthalten. Jedes Paket beinhaltet mindestens 8 kleine Basen und genug Basen für die Großschiffe, da ich nicht immer alle aufgehoben habe (hat sich einfach zuviel angesammelt).

Bei Interesse einfach eine PN schicken :)

Gruß,
Michael


Zuletzt von udas am Fr 27 Sep 2019, 11:00 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
udas
udas
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate) Empty Re: [Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate)

Beitrag  Sens Mo 23 Sep 2019, 22:38

Zu den verdrehten Bildern. Ich gehe mal davon aus, dass Du sie vom IPhone hochgeladen hast. Wandle sie in ein quadratisches Format um und lade sie dann hoch, dann müsste das passen [Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate) 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate) Empty Re: [Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate)

Beitrag  udas Di 24 Sep 2019, 00:00

Sens schrieb:Zu den verdrehten Bildern. Ich gehe mal davon aus, dass Du sie vom IPhone hochgeladen hast. Wandle sie in ein quadratisches Format um und lade sie dann hoch, dann müsste das passen [Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate) 2814660190

Oder einfach in Paint drehen [Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate) 377612346
udas
udas
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate) Empty Re: [Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate)

Beitrag  tanzbaer Fr 27 Sep 2019, 10:14

Hast eine PN von mir...  [Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate) 377612346

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  [Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate) 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate) Empty Re: [Biete] X-Wing 1.0 Fraktionen zum Verkauf (Preisupdate)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten