[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse mit Material (1.0)

Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse mit Material (1.0) Empty [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse mit Material (1.0)

Beitrag  Atroxis Mi 25 Sep 2019, 11:19

Wenn jemand noch einen Sternenflügler der Alpha-Klasse abzugeben hat, freue ich mich über eine PN.

Auf die OVP lege ich keinen Wert, aber (weil ich das Ding ja auch spielen will) das ganze Zubehör wäre schön. Ich bräuchte das 1.0-Zubehör, aber eine 2.0-Version habe ich ohnehin noch nicht gesehen. Dabei sein sollten mindestens das Aktionsrad, die Pilotenkarten und die Upgrades. Tokens habe ich genügend, die sind zweitrangig.

Ich biete 25 Euro für das Paket. Wurde auch zwei Schiffe nehmen, falls die Angebote sich häufen. :)

Danke vorab!

Gruß,
Markus

Atroxis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse mit Material (1.0) Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse mit Material (1.0)

Beitrag  Atroxis Do 26 Sep 2019, 08:51

Oh, das ging schnell - Danke für die Angebote!

Atroxis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten