[Suche/Tausche] Separatistenspieler für Legion Core Boxen

Nach unten

[Suche/Tausche] Separatistenspieler für Legion Core Boxen Empty [Suche/Tausche] Separatistenspieler für Legion Core Boxen

Beitrag  Darth_Andeddu am Do 03 Okt 2019, 18:34


Hallo,

Demnächst erscheint ja die neue Grundbox für Star Wars Legion: Clone Wars. Ich bin an einem Einstieg interessiert, aus Kostengründen (FFG verdient schon genug an mir) aber nur für die Fraktion Republik.

Ich suche also einen Separatistenspieler (Neueinsteiger/Veteran), der sich mit mir zwei Grundboxen teilen würde. Falls das was ausmacht, ich wohne in Berlin, aber die einmaligen Portokosten (durch zwei geteilt) extra machen ja auch nicht viel aus.



Darth_Andeddu
Darth_Andeddu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten