Xwing mehr als nur ein Spiel?

Nach unten

Xwing mehr als nur ein Spiel?  Empty Xwing mehr als nur ein Spiel?

Beitrag  Banjo am Sa 05 Okt 2019, 10:16

Hallo, ich habe soeben folgenden genialen Beitrag im FFG Forum gefunden:

https://community.fantasyflightgames.com/topic/300796-x-wing-more-than-a-game/

...und direkt gepostet.

Bin auf eure Meinung gespannt:

Was hat sich bei euch so in den n letzten Jahren mit Xwing ergeben?

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Xwing mehr als nur ein Spiel?  Empty Re: Xwing mehr als nur ein Spiel?

Beitrag  smiling~bandit am Sa 05 Okt 2019, 15:28

Schöne Thread-Idee, danke vorab dafür. :)

Anders, als in vielen anderen, teils recht elitär und verschroben anmutenden Gemeinschaften, die sich um ein System oder ein Thema sammeln und in denen ich verkehr(t)e, empfinde ich die hiesige X-Wing-Community als sehr umgänglich. So sehr, dass ich einige der Menschen, denen ich darüber begegnen durfte, auch abseits des Hobbys gern um mich habe. Ich hatte vorher schon ein recht lebendiges Umfeld, dank X-Wing sind noch weitere tolle Menschen hinzugekommen, die mir wohl sonst nicht begegnet wären und die ich auf keinen Fall mehr in meinem Leben missen möchte. Ich hab für mich vor einiger Zeit beschlossen, dass das nicht an dem Spiel liegen kann, sondern Star Wars der Grund dafür sein muss, denn wer Star Wars mag, kein einfach kein schlechter Mensch sein.

Das war allerdings vor Episode 8.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten