[Suche] Sternenflügler der Alpha Klasse

2 verfasser

Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha Klasse Empty [Suche] Sternenflügler der Alpha Klasse

Beitrag  Ardyle So 06 Okt 2019, 13:35

Hallo,

zur Komplettierung unserer X-Wing 1.0 Sammlung suchen mein Sohn und ich noch eine Sternenflügler der Alpha Klasse in der deutschen Version mit Piloten- und Aufwertkarten, Manöverrad und Schiffsmarker.
Tokens und Verpackung sind nicht unbedingt notwendig.
Ich biete 30€ (gerne auch sofort per PayPal) und würde mich über Angebote freuen.

Viele Grüße
Thomas

Ardyle
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha Klasse

Beitrag  Tobitronics Mo 07 Okt 2019, 11:35

Hast eine PN.

Tobitronics
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha Klasse

Beitrag  Ardyle Mo 07 Okt 2019, 17:51

Vielen Dank für die Angebote!

Das ging schnell und ich bin fündig geworden.

Vielen Dank nochmals an alle, die sich gemeldet haben!

Beste Grüße
Ardyle

Ardyle
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha Klasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten