Suche Spieler im Raum Darmstadt/Bensheim (X-Wing und Legion)

Nach unten

Suche Spieler im Raum Darmstadt/Bensheim (X-Wing und Legion) Empty Suche Spieler im Raum Darmstadt/Bensheim (X-Wing und Legion)

Beitrag  NakedWookiee So 13 Okt 2019, 07:59

Servus,
ich suche Spieler zwischen Darmstadt und Bensheim. Ich selbst wohne in Pfungstadt und hätte ne Platte zum spielen. Ich komme auch gerne mal vorbei wenn ihr ebenfalls nen guten Ort zum spielen habt.
Zeitlich bin ich flexibel, unter der Woche oder auch mal am Wochenende ist drin.
Bin ein erfahrener Spieler mit leider zu wenig Möglichkeiten zum spielen Suche Spieler im Raum Darmstadt/Bensheim (X-Wing und Legion) 354473896

Also wer Lust und Zeit hat, einfach mal schreiben.

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten