1.0-Material zu schade für die Tonne

Nach unten

1.0-Material zu schade für die Tonne Empty 1.0-Material zu schade für die Tonne

Beitrag  Mir‘Sheb am Mi 16 Okt 2019, 12:33

Ich stelle die Frage mal hier in der Cantina, weil ich nicht weiß, wohin sonst damit..
Durch die ganze Conversion, diverse Zu- und Verkäufe, aber eben auch derzeit durch eine Sammlungsauflösung habe ich einen großen Karton 1.0-Material über. Manöverräder, Piloten- und Ausrustungskarten, Baseplättchen, tütenweise Tokens etc. pp.
Kann das vielleicht noch jemand gebrauchen? Würde ich auch an Selbstabholer (Krefeld/Tönisvorst) verschenken oder gegen Kostenübernahme versenden..
Finde ich nur jetzt erst mal zu Schade, um es in die Altpapiertonne zu kloppen..


Zuletzt von Mir‘Sheb am Do 31 Okt 2019, 08:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1.0-Material zu schade für die Tonne Empty Re: 1.0-Material zu schade für die Tonne

Beitrag  Sarge am Di 29 Okt 2019, 15:18

Stell das doch einfach unter BIETE im Schmugglertreff ein. 1.0-Material zu schade für die Tonne 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

1.0-Material zu schade für die Tonne Empty Re: 1.0-Material zu schade für die Tonne

Beitrag  Mir‘Sheb am Do 31 Okt 2019, 08:34

Wird gemacht! 1.0-Material zu schade für die Tonne 2814660190
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1.0-Material zu schade für die Tonne Empty Re: 1.0-Material zu schade für die Tonne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten