Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

+20
Mir‘Sheb
Rufname Z
Oddball
Atroxis
Frostdrache
Laminidas
Necrogoat
fallback
Gwaihir777
Lambertus
DaGeno
Botox-Joda
Darth_Andeddu
RonnyAbfahrt
Subaruu
Obermutant
Atlas
Shitting Bull
Hompf
smiling~bandit
24 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Atroxis Mo 28 Okt 2019, 17:13

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 4067243505 Krass... dann wird's bald in der Bucht ja haufenweise Angebote zu SchleuderWucherpreisen geben.

Atroxis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Atlas Mo 28 Okt 2019, 18:45

Wucherpreise ist ne harte Aussage. Wenn sich jemand da zwei Stunden in die Schlange gestellt hat kann er ja ruhig versuchen pro Schiff da zehn oder zwanzig Euro zu Verdienen. Muss ja Keiner kaufen, und wenn doch zählt er immer noch zwanzig Euro weniger als im Laden. Ich seh das als Win/Win

Atlas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Hompf Mo 28 Okt 2019, 18:54

Ich finde es eh eine ziemlich müde Aktion von Asmodee wer nicht einigermaßen in Reichweite der Messe wohnt hat keine Chance auf so gute Preise. Aber ich hatte Glück mir hat jemand zu einem sehr guten Preis (10% mehr als auf der Messe Schiffe mitgenommen) und 10€ pro Schiff Gewinn ist schon der......

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Atlas Mo 28 Okt 2019, 19:00

Die Auktion von Asmodee war nicht für Kunden sondern nur um das Lager leer zu bekommen. Aber da haut der Laden Sachen unter den Selbstkosten raus und dann gibt es Immer noch Menschen die was zu meckern haben 🙄


Zuletzt von Atlas am Mo 28 Okt 2019, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Atlas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Hompf Mo 28 Okt 2019, 19:03

Ich will gar nicht groß meckern 🙂 und ich freue mich für alle die dort ihre Sammlung vergrößern könnten mir stinkt viel mehr das ich dort nicht hin könnte......

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Frostdrache Mo 28 Okt 2019, 20:31

Atlas schrieb:Wucherpreise ist ne harte Aussage. Wenn sich jemand da zwei Stunden in die Schlange gestellt hat kann er ja ruhig versuchen pro Schiff da zehn oder zwanzig Euro zu Verdienen. Muss ja Keiner kaufen, und wenn doch zählt er immer noch zwanzig Euro weniger als im Laden. Ich seh das als Win/Win

Ja, die Schlange hat meinem Messebesuch auch einen harten Dämpfer verpasst. Ich war früh da und musste so"nur" 1,5 h anstehen... Man hat also schon mehr investiert. Dennoch war es unverschämt günstig. Ich bin mir unter 25€ da raus gegangen. Ich denke dass war einer der niedrigsten Beträge an dem Wochenende.

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Darth_Andeddu Mo 28 Okt 2019, 21:19

Ich konnte bei einem Bekannten ein kleine Bestellung aufgeben. Ein Glück war ich nicht selber da, Freitag kam mein Bescheid vom Finanzamt über meine Steuerrückzahlung. Ich hätte wohl ganz, ganz viele dumme Sachen gemacht....
Darth_Andeddu
Darth_Andeddu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Darth_Andeddu Mo 28 Okt 2019, 21:24

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Xwing-mistakes-made

Edit: Größe des Bildes korrigiert


Zuletzt von Darth_Andeddu am Mo 28 Okt 2019, 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darth_Andeddu
Darth_Andeddu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Hompf Mo 28 Okt 2019, 22:11

Wie wahr .. ....

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Atroxis Mo 28 Okt 2019, 22:15

Wenn ich den Comic meiner Frau zeige, wird sie nur mit dem Kopf nicken...

Atroxis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Oddball Di 29 Okt 2019, 19:45

Ich war Donnerstag direkt früh morgens beim Tore-öffnen auf der Messe und musste mich entscheiden, ob ich mir zuerst am Asmodee-Stand die limitierte Obi-Wan-Figur für Legion hole und dann zum X-Wing-Ausverkauf durchstarte oder umgekehrt. Nun ja, ich nahm Variante 1 und kam dann in Halle 6 an, als dort schon die Schlange an Kunden die zwei Kurven in der Absperrung und entlang der Standwand bis zur Hallenwand reichte.
Glücklicherweise waren zwei Kollegen schon recht weit vorne, so dass ich bei denen vollkommen entspannt meine Bestellung aufgeben konnte und dann darauf wartete, dass sie wieder raus kamen.
Aber irgendein anderer Vollhonk in der Schlange meinte sich dann beschweren und mich anpampen zu müssen, ich solle mich doch gefälligst selbst anstellen.
Trotzdem haben meine Kollegen die Schiffe für mich mitgebracht, ich habe denen das Geld dafür erstattet und alle waren glücklich, bis auf der vorab genannte Vollhonk.

Gruß
Oddball

_________________
Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Rufname Z Mi 30 Okt 2019, 14:07

Sind die eigentlich alles losgeworden?

Rufname Z
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Frostdrache Mi 30 Okt 2019, 16:49

Rufname Z schrieb:Sind die eigentlich alles losgeworden?

Hab gehört die Schlange (über eine Stunde Wartezeit) stand bis zuletzt und bei den Massen an Kartons die da waren und immer wieder nachkamen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es leer wurde.
Mich würde interessieren, ob der Rest einfach geschrottet wird.

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Mir‘Sheb Mi 30 Okt 2019, 21:46

Nein, die sind nicht alles losgeworden. Die sind ja zum Schluss noch auf 1€ für kleine und 3€ für große Packs runtergegangen. Da ist dann wohl noch mal kistenweise was weggegangen, aber es war noch genug da. Ob die den Rest wegschmeißen? Das jagt mir doch Schauer über den Rücken..
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Frostdrache Mi 30 Okt 2019, 23:41

Mir‘Sheb schrieb:Nein, die sind nicht alles losgeworden. Die sind ja zum Schluss noch auf 1€ für kleine und 3€ für große Packs runtergegangen. Da ist dann wohl noch mal kistenweise was weggegangen, aber es war noch genug da. Ob die den Rest wegschmeißen? Das jagt mir doch Schauer über den Rücken..

Ja mir auch, aber wer für 1€ die Flieger raus haut... naja, ist ja nur eine Überlegung, ich kenne ja die Hintergründe nicht

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Rufname Z Do 31 Okt 2019, 08:01

Ich würde gerne einfach eine Kiste unsortiert nehmen, so als Preispool oder so...

Rufname Z
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Hompf Do 31 Okt 2019, 08:07

Wer nicht

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Bobby802 Do 31 Okt 2019, 08:09

Ja. So ein bisl was täte mich auch noch interessieren. Hab’s nur leider zu spät mitbekommen.
Bobby802
Bobby802
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Hompf So 03 Nov 2019, 22:21

Fällt jemand auf wie viele Sammlungsauflösungen mit lauter original Verpackung zur Zeit auf eBay und Kleinanzeigen mit den immer gleichen Schiffen online sind 😁

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Atroxis Di 05 Nov 2019, 18:16

Meine Rede...

Atroxis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Timo7777 Mi 06 Nov 2019, 01:45

Auf der Messe auf der die NL Nationals stattfinden, wird auch ein Ausverkauf stattfinden- laut Info mit 80% Rabatt bzw einer Tüte, die man vollpacken kann für 50€. Es ist aber noch unklar ob man auch einzelne Schiffe kaufen kann.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Tobl Mi 06 Nov 2019, 04:42

Atlas schrieb:Wucherpreise ist ne harte Aussage. Wenn sich jemand da zwei Stunden in die Schlange gestellt hat kann er ja ruhig versuchen pro Schiff da zehn oder zwanzig Euro zu Verdienen. Muss ja Keiner kaufen, und wenn doch zählt er immer noch zwanzig Euro weniger als im Laden. Ich seh das als Win/Win

Wenn's denn bloß einer machen würde. Die zwanzig Euro zahl ich gern wenn ich dafür ne Raider mitnehme.

Tobl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Hompf Mi 06 Nov 2019, 05:56

Wo soll den die Messe stattfinden ?

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Timo7777 Mi 06 Nov 2019, 13:53

Hompf schrieb:Wo soll den die Messe stattfinden ?
Utrecht, dieses Wochenende- wenn du Netherland Grand Championship X-Wing gegooglet hättest, wäre das direkt rausgekommen.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Mir‘Sheb Mi 06 Nov 2019, 14:03

Auf dem „Spellenspektakel“ in Utrecht, Niederlande. Ist ebenfalls eine Spielemesse.
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19 - Seite 2 Empty Re: Großer 1.0 Ausverkauf von Asmodee auf der SPIEL '19

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten