Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

+9
Jek Porkins
Sarge
Farlander
Darth-Ranger
Drachenzorn
Yanadil
IceFace
csaa4902
Cuthullu
13 verfasser

Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  Cuthullu Mi 07 Mai 2014, 10:40

Hab mich jetzt angemeldet, nachdem ich seit einigen Monaten hier passiv mitlese.

Bin der Cuthullu, 34 Jährchen jung/alt und seit ich 12 bin Figurenschubser.
Als Star Wars Nerd hat mich natürlich das alte Miniature Game stark enttäuscht, mit seinem TCG Charakter und der grottigen Firgurenqualität.

Bin Anfang des Jahres jetzt hier auf X-Wing gestossen und mich hat das Fieber sofort gepackt. Ein einfach zu lernendes Regelsystem, das aber sehr viel taktische Tiefe bietet, schöne Minis, gutes Preisverhältnis und ausbalancierte Schiffe.

Werde jetzt auch hier etwas abhängen und mit euch rumdiskutieren.

Achja, da ich in der Nähe von Nürnberg wohne, bin ich über neue Kontakte aus der Gegend zum zocken hocherfreut.
Cuthullu
Cuthullu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  csaa4902 Mi 07 Mai 2014, 10:45

Willkommen und viel Spaß im Forum  Guten Morgen aus dem regnerischen Franken 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  IceFace Mi 07 Mai 2014, 10:58

Willkommen im Forum!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  Yanadil Mi 07 Mai 2014, 11:11

Herzlich willkommen im Forum!  Guten Morgen aus dem regnerischen Franken 974313676 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  Drachenzorn Mi 07 Mai 2014, 11:17

Moin aus Hamburg & herzlich Willkommen im Forum!

_________________
Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  Darth-Ranger Mi 07 Mai 2014, 11:41

Hallo und willkommen
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  Farlander Mi 07 Mai 2014, 12:18

Willkommen an Bord! Ein weiterer Commander aus Franken, wie schön. Dann will ich mal fleißig weiter Werbung machen für die Veranstaltungen in der Nähe:

Am letzten Samstag im Monat wird im UltraComix in Nürnberg immer X-Wing gespielt. Die nächsten Termine sind 31. Mai und 28. Juni, wobei aber parallel zum Termin am 31. Mai in Bamberg ein Wave-4-Prereleaseturnier ausgetragen wird. Am 22.6. wäre auch ein Escalationturnier in Schweinfurt, was dann schon wieder eine Ecke weiter weg von Nürnberg wäre. Vielleicht sieht man sich ja bei einem der Termine.

_________________
Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Unicor11Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Unicor12Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  Sarge Mi 07 Mai 2014, 12:20

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  Cuthullu Mi 07 Mai 2014, 12:25

Farlander schrieb:Willkommen an Bord! Ein weiterer Commander aus Franken, wie schön. Dann will ich mal fleißig weiter Werbung machen für die Veranstaltungen in der Nähe:

Am letzten Samstag im Monat wird im UltraComix in Nürnberg immer X-Wing gespielt. Die nächsten Termine sind 31. Mai und 28. Juni, wobei aber parallel zum Termin am 31. Mai in Bamberg ein Wave-4-Prereleaseturnier ausgetragen wird. Am 22.6. wäre auch ein Escalationturnier in Schweinfurt, was dann schon wieder eine Ecke weiter weg von Nürnberg wäre. Vielleicht sieht man sich ja bei einem der Termine.

Hoi.
31. Mai könnte klappen, der 22.06. eventuell auch, liegt aber noch etwas weit in der Zukunft. Schweinfurt ist nicht das Thema, ich bin motorisiert. Bis August reihen sich leider bei uns im Freundekreis Jungesellenabschiede und die dazugehörigen Hochzeiten aneinander, so dass ich gut ausgebucht bin. Aber 31. kann klappen, da werd ich aber dann mit gut Restalkohol fliegen hrhr.
Cuthullu
Cuthullu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  Jek Porkins Mi 07 Mai 2014, 13:53

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Rbbvpjiu

_________________
Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Bannero2kcw
http://shadowport.ucoz.de/
Jek Porkins
Jek Porkins
Einwohner des MER


http://shadowport.ucoz.de/

Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  Bruchpilot Mi 07 Mai 2014, 19:04

Heute sind wohl alle Grüße verregnet. Egal woher sie kommen. :(

Welcome in Mos Eisley.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  Freizeitheld Mi 07 Mai 2014, 19:26

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  Cuthullu Mi 07 Mai 2014, 19:52

Danke euch.
Ich hab die ruhige, erwachsene Atmosphäre hier zu schätzen gelernt, weswegen ich mich ja angemeldet habe.
Cuthullu
Cuthullu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  Sarge Mi 07 Mai 2014, 20:16

Solche Kommentare freuen mich immer besonders.  Guten Morgen aus dem regnerischen Franken 3433072416 Guten Morgen aus dem regnerischen Franken 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  LeChuck Sa 10 Mai 2014, 12:24

Herzlich Willkommen!

_________________
auri sacra fames
LeChuck
LeChuck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  Tornak Di 20 Mai 2014, 11:11

Da sag ich auch mal hallo  Guten Morgen aus dem regnerischen Franken 1534562941 ,

ich wohn in Fürth, also nahe genug für spontane Raumschlachten. Eventuell bin ich am 31.5. auch im Ultra Comix. Dann treff ich ja vielleicht ein paar Leute hier ausm Forum.  Wird bestimmt  Geräte   Guten Morgen aus dem regnerischen Franken 2380918332 .

Viele Grüße, Tornak
Tornak
Tornak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Guten Morgen aus dem regnerischen Franken Empty Re: Guten Morgen aus dem regnerischen Franken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten