Hallo aus Essen

+3
Mir‘Sheb
Sens
Kukry Daalor
7 verfasser

Nach unten

Hallo aus Essen Empty Hallo aus Essen

Beitrag  Kukry Daalor Mi 30 Okt 2019, 23:33

Hallo zusammen,

ich heisse Jannick, bin 25 Jahre alt und wohne in Essen.

X-Wing hatte mich schon längere Zeit gereizt, den Schritt zum Einstieg habe ich jedoch erst jetzt gewagt, da ich auf der Spiel Modelle der ersten Generation sehr günstig bekommen konnte.

Ich habe mich hier angemeldet um hauptsächlich Tipps und Tricks zu erfahren und natürlich auch andere Spieler aus meiner Umgebung zu finden, welche bereit wären einen X-Wing-Neuling an die Hand zu nehmen. Hallo aus Essen 974313676

Und bevor ich es vergesse: "Zum Wohle und Nutzen einer stabilen und sicheren Gesellschaft. Für das Galaktische Imperium!"




Kukry Daalor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Re: Hallo aus Essen

Beitrag  Sens Mi 30 Okt 2019, 23:43

Herzlich willkommen im MER Hallo aus Essen 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Re: Hallo aus Essen

Beitrag  Mir‘Sheb Do 31 Okt 2019, 07:10

Hallo und herzlich willkommen aus Krefeld! Hallo aus Essen 2814660190
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Herzliche willkommen

Beitrag  StephanBeau Fr 01 Nov 2019, 07:16

Herzlich Willkommen aus Flensburg.

StephanBeau
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Re: Hallo aus Essen

Beitrag  Bee0 Dee0 Fr 01 Nov 2019, 10:56

Hallöchen, hallöchen,

ein Willkommen von Rhein und Mosel.
Morgen gibt es ein Armada-Turnier in Essen.
Ist zwar nicht X-Wing, ich bin mir aber sicher, dass du dort auch X-Wing Spieler finden wirst.


Bee0 Dee0

_________________
Hüte Dich vor der dunklen Seite der Macht..seitigen Würfel
Bee0 Dee0
Bee0 Dee0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Re: Hallo aus Essen

Beitrag  Black Death Fr 01 Nov 2019, 16:14

Willkommen ausem Pott!

Sofern Interesse an Erfahrung sammeln besteht, so kann ich Dienstags (ausser dem 2ten Dienstag im Monat) den X-Wing Stammtisch in Bochum empfehlen. Die Mitglieder des Stammtisches kommen nicht nur aus Bochum, sondern auch aus Witten, Essen, Castrop-Rauxel, etc.

Treffpunkt ist die Spiele-Kneipe "Zu Den Vier Winden" und man trifft sich ab 18.00 Uhr. Jeder ist herzlich willkommen ...

Horrido

Hallo aus Essen 2814660190

_________________
Mein Hangar:
Black Death
Black Death
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Re: Hallo aus Essen

Beitrag  Tellonius Do 26 Dez 2019, 02:25


Oha, sollte es doch in/um Krefeld noch Spieler geben?? :-)
Bin gerade mal wieder auf 'Landurlaub' hier; noch bis jetzt Sontag morgen.
Gibt es diese Woche irgendwo im Pott, Aachen, Essen, Köln etc was zum X-Wing spielen?? Stammtisch oder sowas?
Grüßkes, Harald

Tellonius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Re: Hallo aus Essen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten