[Erledigt] Kiste 1.0-Material zu verschenken

Nach unten

[Erledigt] Kiste 1.0-Material zu verschenken Empty [Erledigt] Kiste 1.0-Material zu verschenken

Beitrag  Mir‘Sheb am Do 31 Okt 2019, 08:38

Hallo liebe X-Wing-Gemeinde!

Durch die ganze Conversion, diverse Zu- und Verkäufe, aber eben auch derzeit durch eine Sammlungsauflösung habe ich einen großen Karton 1.0-Material über. Manöverräder, Piloten- und Ausrustungskarten, Baseplättchen, tütenweise Tokens etc. pp.
Kann das vielleicht noch jemand gebrauchen? Würde ich auch an Selbstabholer (Krefeld/Tönisvorst) verschenken oder gegen Kostenübernahme versenden.. (Versand wird nicht billig, die Kiste wiegt einige Kilos..)
Finde ich nur jetzt erst mal zu Schade, um es in die Altpapiertonne zu kloppen..
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Kiste 1.0-Material zu verschenken Empty Re: [Erledigt] Kiste 1.0-Material zu verschenken

Beitrag  Mir‘Sheb am Do 31 Okt 2019, 18:20

Ist erledigt,kann zu.
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten