[Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg)

Nach unten

[Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg) Empty [Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg)

Beitrag  Korma303 am Di 05 Nov 2019, 07:21

Moin Admiräle,

Salzstange und ich würden gerne am 23.11.2019 die Kampagne anfangen und suchen noch Mitstreiter/Gegner.

Wer also Zeit+Lust hat die Rebellion zu unterstützen oder die Ordnung zu wahren, soll sich gefälligst anmelden.

Salzstange und ich werden die Lücken bei den Terror... ähhh Rebellen oder dem Imperium füllen.

Rebellion:

Imperium:

Lückenfüller:
Korma
Salzstange

Intern darf natürlich schon vorher Flotten etc. Abgesprochen werden.

Kurzinfo:
Wann: 23.11.2019
Flottengröße: 200 Punkte
Wieso: Darum!!

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg) Empty Re: [Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg)

Beitrag  Laminidas am Di 05 Nov 2019, 13:03

Ich würde mich sehr gerne der Kampagne mit meinen Rebellen anschließen, kann aber am 23.11.2019 nicht, da ich dort in Braunschweig Armada zocke...
[Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg) 974313676

Gibt es eventuell alternative Termine?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg) Empty Re: [Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg)

Beitrag  Never go solo am Di 05 Nov 2019, 15:58

Ich würde ebenfalls gerne mitmachen und hätte am 23 auch Zeit, wäre ja aber blöd, wenn Laminidas deshalb nicht mitmachen könnte. Würde auch die Rebellen unterstützen.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg) Empty Re: [Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg)

Beitrag  millerlk am Di 05 Nov 2019, 17:04

Am 23.11. bin ich auch leider raus, wäre aber sehr gerne dabei. Ich will auch mal bei mir eine Kampagne anbieten (wohne ja jetzt in einer größeren Wohnung), suche jedoch noch nach einem Wochenende im neuen Jahr... ich schreibe euch dann nochmal! :)
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg) Empty Re: [Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg)

Beitrag  Laminidas am Di 26 Nov 2019, 20:47

Wie sieht es mit der Kampagne jetzt aus? Gibt es noch weitere Terminoptionen?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg) Empty Re: [Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg)

Beitrag  Korma303 am Do 28 Nov 2019, 14:45

Ja. Also Bald.

Wir haben die am letzten Freitag zu viert getestet und wollen in Januar mit 6 Mann starten. Wir melden uns diesbezüglich noch.

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg) Empty Re: [Armada] Kampagne Rebellion im Outer Rim (Hamburg)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten