Hallo zusammen aus Regensburg

Nach unten

Hallo zusammen aus Regensburg Empty Hallo zusammen aus Regensburg

Beitrag  Emu am Fr 08 Nov 2019, 19:03

Hab mir das Starterset X-Wing 2.0 mal gekauft, da es mir als komplettes (Schiffe schon bemalt, umfangreiches Zubehör, für 2 spielfähig) Spiel in der Rubrik „tabletop“ erschien. Und was erzähl ich, bin voll begeistert.
Bin am Orientieren was es für Erweiterungsmöglichkeiten gibt in der Tiefe des Spiels, sowie auch an „Schiffen“ und Fraktionen........
Scheint mir nicht so einfach als „Rookie“ ;)
Zu mir......ich bin aus Regensburg, schon ein „Senior“ aber im Herzen sehr jung geblieben und leidenschaftlicher Brettspieler jetzt .....auch infiziert von diesem vermaledeiten X-Wing 2.0 Virus.
Leider scheint die X-Wing Szene in Regensburg etwas dünn zu sein.......? Wäre schön jemanden in oder um Regensburg zu finden der auch diesen Star Wars X-Wing Virus in sich trägt.
Gerne Kontakt über PN

Beste Grüße
Emu

Emu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten