Hallo zusammen aus dem Rottal

4 verfasser

Nach unten

Hallo zusammen aus dem Rottal  Empty Hallo zusammen aus dem Rottal

Beitrag  4payer So 10 Nov 2019, 12:23

Hallo zusammen, ich bin der Marcus ich bin fast 38 Jahre alt 🙊🙈 Komme aus dem netten Landkreis Rottal/Inn.
Ich habe mit Scum and Villainy begonnen und versuche mich bald an den Separatisten.

Ich wurde vor ein paar Monaten von einem Freund angesteckt mit dem X-Wind Virus.
Leider hat er nicht so oft Zeit zu spielen
Vielleicht findet sich hier jemand aus der Ecke oder kennt nen Club in den man etwas erfahrungen sammeln kann und tiefer in die Community einsteigen kann

4payer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo zusammen aus dem Rottal  Empty Herzlich Willkommen

Beitrag  Uboot So 10 Nov 2019, 14:08

Servus Marcus  Hallo zusammen aus dem Rottal  1613784813 ,

gut, dass du nun auch infiziert bist. Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass in der ersten Dezemberwoche ein privates Mini-Bootcamp für ausgewählte Spieler in München stattfindet. Melde dich doch mal bei deinem Freund, der weiß da bestimmt Näheres. Wäre doch sicher eine gute Gelegenheit dich mit deinen Separatisten dort vorzustellen. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück auf der Suche nach Spielern in deiner näheren Umgebung....und möge die Macht mit dir sein Hallo zusammen aus dem Rottal  3433072416

Martin
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo zusammen aus dem Rottal  Empty Re: Hallo zusammen aus dem Rottal

Beitrag  Sens So 10 Nov 2019, 19:11

Herzlich willkommen im MER Hallo zusammen aus dem Rottal  2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo zusammen aus dem Rottal  Empty Re: Hallo zusammen aus dem Rottal

Beitrag  Malazath So 10 Nov 2019, 21:09

Hallo Marcus,

eventuell ist die relativ große München-Rosenheim-Freising Community etwas für dich. Ist zwar nicht der allernächste Weg, aber immerhin. Und wenn man sich gleich für mehrere Spiele trifft lohnt es ja auch.

Außerdem gibt es monatliche Turniere im BB Games  in Rosenheim und im Gunship Games in Freising, wo man Kontakte knüpfen kann. Keine Sorge, auch und gerade Spielneulinge sehen wir da gerne. Man muss sich auch keinen Kopf wegen der Spielstärke machen. Man lernt das Spiel nur umso schneller in allen seine Facetten kennen.

Das nächste Turnier ist am 23.11.19 hier:

Turnier in Rosenheim

Ich empfehle an dieser Stelle auch immer gern den wirklich tollen Turniererlebnisbericht eines unserer neueren "Spielkameraden":

Der alte Mann und das Turnier

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal. Eine whats app gruppe gäbe es auch.

Schöne Grüße
Michael

_________________
Hallo zusammen aus dem Rottal  Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
Hallo zusammen aus dem Rottal  4195751084 Hallo zusammen aus dem Rottal  2582641339 Hallo zusammen aus dem Rottal  2957814006  Hallo zusammen aus dem Rottal  3668359715 Hallo zusammen aus dem Rottal  3591230982 Hallo zusammen aus dem Rottal  2883822417 Hallo zusammen aus dem Rottal  3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo zusammen aus dem Rottal  Empty Re: Hallo zusammen aus dem Rottal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten