[Armada] Staffelangriff auf Annäherungsminen?

Nach unten

[Armada] Staffelangriff auf Annäherungsminen? Empty [Armada] Staffelangriff auf Annäherungsminen?

Beitrag  Laminidas am Di 12 Nov 2019, 00:24

Kurz und schmerzlos: Können Staffeln Annäherungsminen angreifen und zerstören?

Spricht eigentlich nichts dagegen, aber in den Regeln der Rebellion im Outer Rim werden auf Seite 7 nur Schiffe erwähnt...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Staffelangriff auf Annäherungsminen? Empty Re: [Armada] Staffelangriff auf Annäherungsminen?

Beitrag  Herendon am Di 12 Nov 2019, 00:54

Da man Marker normalerweise gar nicht angreifen kann, müssen wir uns auf die gegebenen Ausnahmen beschränken. Das heißt, dass nur Schiffe Annäherungsminen auslösen und beschießen können.

*Kopfkratz* ist mir auch nicht so ganz logisch. Stellt aber sicher, dass man nicht eben mit zwei TIE Jägern alle Minen abräumt. Wer die alte X-Wing (vs TIE Fighter) Mission noch kennt, weiß wie schwierig das eigentlich ist ohne Schilde ;)


Zuletzt von Herendon am Mi 13 Nov 2019, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Staffelangriff auf Annäherungsminen? Empty Re: [Armada] Staffelangriff auf Annäherungsminen?

Beitrag  Laminidas am Di 12 Nov 2019, 21:45

Hm, schade - aber klingt von der Spielmechanik her auch sinnvoll so. Wäre ja zu einfach, wenn Staffeln Minen einfach so wegräumen könnten.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Staffelangriff auf Annäherungsminen? Empty Re: [Armada] Staffelangriff auf Annäherungsminen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten